Bin leztes Semester 1 mal zur Prüfung beim Ohndorf angetreten und habe nicht bestanden. Gibt es noch einen Termin für seine Prüfung, oder muss ich jetzt bei den neuen Prüfungen mit neuen Prüfern mitschreiben? Eventuell kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Danke und LG
View 7 more comments
nein. da es ja verschoben wurde. Wird wahrscheinlich Ende April möglich sein
Ok danke
Hätt jemand Interesse dran bzw. würde beitreten, wenn man eine Whatsapp Gruppe für VWL erstellt? Könnt ma sich evtl. auch gegenseitig bei Arbeitsaufträgen helfen und sich bezüglich der VO austauschen.
View 9 more comments
Würd mich auch anschließen :)!!
https://chat.whatsapp.com/F4FiQDTaoVSJgQ1nCxHiXG hier kommt rein gibt schon eine
Gibts jemanden aus dem PS Pöll am Dienstag, der/die gut in VWL ist und Ergebnisse und Lösungen der Arbeitsaufträge teilen würde?
he, hast du wen gefunden, würd es auch brauchen :(?
Leider nein, brauchs jedoch auch nicht mehr Sind dann eh Musterlösungen online
Besucht hier jemand das PS VWL Burde/Tappeiner immer Donnerstags 12 - 13:45? LG
ja
schreibst mir mal a Mail? Sebastian.Astegger@student.uibk.ac.at
Servus eine Kurze Frage: Ich hab die Steops nicht vollständig bestanden und wollte wissen was ich jetzt machen kann um bei meinem Studiengang nicht ein Semester auszusetzen. In VWL fehlt noch die Vo Prüfung und ich habe sonst BWL, Statistik und Mathe gewählt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Es ist wirklich dringend...
Du hast während dem Semester mehrere Möglichkeiten die Prüfung in VWL nachzumachen. Also ich würd' einfach das Semester planen wie du es gerne hättest, Problem wirds wenn VWL Vorraussetzung war. Dann darfst du gewisse Kurse nicht machen.
Hallo kann mir jemand sagen wann und wie ich mich für den 3. termin anmelden kann? ☺️
View 2 more comments
Wie hast du das dann mit der Fächerwahl im 2ten Semester dann gemacht ich muss nämlich auch noch im April 20.04 schreiben. Da ist die nächste Prüfungswoche nämlich
Mach da nur den rest der Steop und europarecht da ich noch was 2. studiere Also kann ich dir leider nicht weiterhelfen
Wurden eure ps-noten schon alle eingetragen? Ist noch jemand bei Buchenauer und hat die Note noch nicht im lfu? Das Problem ist, man kann sich ohne die Note nicht anmelden für weitere Module.
View 23 more comments
auf lfu?
Ja
warum sind die Ergebnisse nicht mehr online?
sind wieder online
View 3 more comments
danke
Sind bei jemanden die Punkte auch nicht mehr drinnen?
Gibt es irgendwo einen Notenschlüssel für die VO Klausur?
da man mit 50% positiv ist denke ich von den Prozent her wie ganz normal 100%-87,5% Sehr gut 87%-75% Gut 74,9% - 62,5% Befriedigend 62% - 50% Genügend
aber keine garantie das das stimmt
Gibt es noch einen Termin für dir Klausur nach dem Datum von Morgen?
View 11 more comments
Ist der nächste termin sicher nochbeim ohndorf??
ja
Ist man mit 30 Punkten durch?🙈 genau 50%👀
View 2 more comments
50%,10 Fragen also
Wann ist der nächst termin??
Wie lange dauert es bis die Noten bekannt gegeben werden?
View 4 more comments
Ist man mit 50% positiv?
ja
kann bitte jemand seine VO prüfung vom 7.2. mit ergebnisse reinstellen ? danke :-)
bitte ja
Ist hier zufällig die VO Klausur von 13.12.2019 mit lösugen drinnen?
View 3 more comments
Kannst einfach mal schicken fals du es dann hast schadet ja nie, danke
ich habe gerade meine Lösungswege hochgeladen
Wie geht die? Hilfe😂
View 2 more comments
und wie macht man das
so wie beim letzten beispiel was du gefragt hast bzw. wie es auf dem Merkblatt steht dort ist es Schritt für Schritt beschrieben
versteht jemand die Nummer 6 😬
View 13 more comments
verstehst du es jetzt?:)
Julia wie kommst du auf 6 ?
Kann mir bitte jmd helfen? :)
View 11 more comments
genau
wenn ich ableite komme ich auf 1 aber auf kein y wert das ich einsetzen muss:/
Wie berechnet man Aufgabe 1🤯🤯
Die Kostenfunktion ableiten, und dann nach y umstellen, sollte (p-2)/20 rauskommen und dann mal 120
kann mir jemand sagen wie man hier auf 52 kommt ich komm immer nur auf 20
müsste stimmen so
aber sollte nicht immer a richtig sein
Kann mir jemand bitte bei der Frage 1 helfen?