Bilanzierung und Rechnungslegungsrecht

at Universität Innsbruck (Leopold-Franzens-Universität Innsbruck)

Join course
73
Discussion
Documents
Flashcards
hat jemand eine Mitschrift der bisherigen Vorlesungen und könnte diese hier teilen - wäre mega! LG :)
View 1 more comment
kannst es auch per mail schicken oder sende dir sonst meine Nummer per mail. tim@zimmermann.at
Schik mir deine nummer per mail: mara.holler@yahoo.de
Hallo zusammen :) ich habe im Rahmen des Themas Hochschulmarketing und insbesondere Werbegeschenke eine sehr kurze Umfrage erstellt. Es wäre super, wenn ihr euch 2 min Zeit nehmen würdet, um mir bei meiner Recherche weiterzuhelfen. Die Umfrage findet ihr unter folgendem Link: https://www.survio.com/survey/d/N8J5X7Y3A7Z9B9V4C Ich wäre euch sehr dankbar!
sind die Ergebnisse vom 2. Prüfungstermin online? bzw. wisst ihr, wann die ca. veröffentlicht werden?
Braucht man einen kodex für die prüfung .. wenn ja, welchen?
Entweder Steuerrecht oder Unternehmensrecht
Danke für die antwort
Last shared documents
Anonymous User shared last document 6 months ago
Hallo, also gestern musste man diese Fragen beantworten: # Unterschriftsfunktion Jahresabschluss # Eröffnungsbilanz bei einer GmbH aufzeichnen und die gesetzlichen Vorschriften # Offenlegungspflicht + Zwangsstrafen # Bestandteile des Jahresabschlusses # Steuern von Einkommen und vom Ertrag # Anhang
View 3 more comments
das Oracskript reicht völlig aus! Am besten ihr markiert euch die wichtigen Paragraphen auch im UGB!
ergebnisse sind on
hat jemand eine mitschrift von den Vorlesungen? konnte leider nicht anwesend sein
Gibt es irgendwo Altklausuren?
Hat wer tipps für die schriftliche Prüfung?
Weiß jemand ob bei der Prüfung auch Rechenbeispiele kommen?
Ich habe gehört, dass das meiste zu rechnen sein wird.
War nichts zu rechnen, alles nur theoretische Fragen
Hi, wie war die Prüfung heute ? Was ist alles gekommen ?
ARA und PRA, Jahresüberschuss vs Jahresbilanz, Unterschriftsfunktion bei JA, Eigenkapital.... alles eher oberflächlich gefragt
Anhang
war jemand beim Repetitorium?
Hat jemand eine Altklausur?
Ist Prüfungsstoff nur das Buch vom Hilber?