Pädagogische Diagnostik und Evaluation .

at Universität Duisburg-Essen

Join course
42
Discussion
Documents
Flashcards
Hallo zusammen, ich habe meine Unterlagen für die Klausur hochgeladen, den Teil für Methoden empirisch-pädagogischen Forschens lade ich dann im entsprechenden Studydrive-Kurs hoch, da es leider keinen Kurs für die Modulklausur gibt.
Hallo alle zusammen, leider komme ich mit dem lernen nicht hinterher. Könnte mir jemand vielleicht seine Zusammenfassung zur Verfügung stellen? oder vielleicht hier hochladen, sodass es auch diskutiert werden könnte? Liebste Grüße
Findet die Vorlesung morgen noch statt?
Hat jemand eine Ahnung, was für Fragen in der Klausur gestellt werden? Warum gibt es kein Skript über Evaluation? Mit Seite 223 hört das Skript auf (alles Diagnostik).
hat jemand das Passwort für den Kurs auf Moodle??
Steht bei der Veranstaltung auf der Lehrstuhlseite