Numerische Methoden für Ingenieure

at Universität Duisburg-Essen

Join course
244
Discussion
Documents
Flashcards
Gibt es irgendwo noch die Möglichkeiten Altklausuren zu rechnen?? Also außer die zwei die in Moodle sind
Schau mal in dem anderen studydrive Kurs. Da sind mehr Dokumente. hast du zufällig Programme für Taschenrechner?
Okay, danke. Ne habe leider keinen programmierbaren Taschenrechner, also auch keine Programme
Sollte man in der Numerik Klausur alles hinschreiben, mit Formeln und so? Ist ja ein hoher Zeitdruck und man will keine Zeit verschwenden, oder bekommt man für die Formeln Punkte ?
ergebnisse werden angekreuzt und rechnungen gar nicht bewertet
Okay gut und bei spline muss man einfach die Zahlen eintragen und so?
Weiß jemand ob das eine Kofferklausur ist ?
View 2 more comments
Ja ist eine Kofferklausur! Steht auch bei Moodle
Darf man Altklausuren mitnehmen obwohl die nicht offiziell vom Lehrstuhl hochgeladen werden?
Hallo, ist es sinnvoll sich die Vorlesung anzuschauen oder meint ihr es reicht, wenn man die Übungen durchgeht?
Wie bereitet man sich am besten auf die Klausur vor? gibt/gab es nicht einen Crashkurs, wo man alles mit dem Taschenrechner lernt? LG
Numerik2019 SoSe2019 Einschlüssel Key
gibs ein unterschied zwischen skript und den folien?
View 3 more comments
Es gibt einen Unterschied ! einige Informationen sind nicht in den Folien gegeben wie zb in Übung 6 gesagt wird stehen im Skript die Diskreditionsfehlerordnungen aber in den Folien sind die Zahlen nicht gegeben und ich finde sie auch nirgends findet die prüfung im lx statt ?
ja im lx 1205 um 8:30 fängt die Klausur an
Wie lautet die Einschreibung in moodle für numerische methode für ingenieure
Numerik2018
1 Jahr zufrüh