Petri- Netze Klausuren NT 2013.docx

Exams
Uploaded by mbilal 3828 at 2019-02-13
Description:

Petri- Netze Klausuren NT 2013.docx

 0
79
4
Download
kann jemand diese Situation mir erklären?
T1 braucht 5 Marken um schalten zu können - Kantenmarkierung. S1 + S2+ S3 haben aber nur 4 Marken. Demnach kann t1 nicht schalten
achso, vielen dank!
Was bedeuten die Zahlen neben S2 und S3. Soll das die Markenanzahl sein?
View 1 more comment
Ich glaube das sagt aus wie viele Marken in S2 und S3 maximal sein dürfen (Beschränkt).
Danke.
Was bedeuten die Zahlen neben S2 und S3? Sind das die Markenanzahlen?
Gleichartige Teilnetze werden „aufeinander gefaltet“, wobei Knoten nur auf Knoten gleichen Typs gefaltet werden und die Flussrelation gewahrt bleibt. Wie sehe eine ungefähre Lösung zu dieser Aufgabe aus, ich kann mir nur recht schwer vorstellen, wie man diese bearbeiten sollte. Vielen Dank!
Müsste das gefaltete Netz dann nicht so aussehen? In deinem Fall ist es ja eher nur "entwirrt"