Messtechnik aktuelle Klausuren mit LSG.pdf

Exams
Uploaded by Anonymous User at 2017-08-18
Description:

Messtechnik

 +2
362
4
Download
Ist b nicht mit der Einheit 1/Kelvin angegeben? Um auf die Lösung zu kommen muss man Grad Celsius benutzen, obwohl in der Gleichung b mit Kelvin angegeben ist. In der Lösung der Datei hat die Temperatur zudem die Einheit Ohm. Wiee?
Ja, die Lösung ist manchmal leider fehlerhaft
Die Praktikumsaufgabe aus de WS2007/08 Klausur ist irrelevant, oder? Kann mich nämlich an sowas nicht erinnern, kann mir da jemand behilflich sein bitte?
View 3 more comments
Vielen Dank
Kannst du deine Lösung dazu morgen hochladen?
Für diese Aufgabe steht in der Lösung: 0,01%. Ich komme jedoch nur ohne Rundungen auf diesen Wert. Mit Rundungen, komme ich auf 0,06% 0,06% als Ergebnis wäre doch noch im Rahmen, oder?
Kann Jemand bitte seine Lösung zu der "Aufgabe 3: Elektrische Messtechnik II: Integrierverstärker" (WS11/12) hochladen?