Makroökonomik für interdisziplinäre Studiengänge

at Universität Duisburg-Essen

Join course
158
Discussion
Documents
Flashcards
No area was marked for this question
Sind das die übungslösungen für Makroökonomik für interdisziplinäre Studiengänge ? Und kannst du mir beantworten ob die Zusammenfassung die du hochgeladen hast und diese Übungen hier für die klausur ausreichen ?
Also ich hab nur damit gelernt, aber ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass das allgemein reicht 🙈 kann sich ja auch was geändert haben.
Schreibt jmd am Freitag auch die klausur ? Ich habe noch nichts dafür getan und finde leider weder eine moodle Seite noch das Skript oder Übungen im Internet
Hast du viell die Lösung 18/19 ?
Ne hole mir ein Krankenschein für die Prüfung ist mir zu kurzfristig
Was hattet ihr für ein Gefühl? Ich wusste nicht mal das man kein Taschenrechner benutzen darf :(
View 3 more comments
also bei der Fisher Gleichung habe ich die komplette Punktzahl denke ich , die Zeichnungen konnte ich leider nicht, den Konsum wusste ich leider nicht zu berechnen und bei der letzten wusste ich nicht ,was 1/1,25 ist :( :D
Hab ich genauso wie du hahaha (außer, dass ich die Zeichnungen konnte). Im Nachhinein wäre Alternative 1 wohl doch die bessere Wahl gewesen.
Hat jmd die WS 17/18 Alternative 2 b) beantwortet?
Irgendjemand hier der das Tutorium/ die Übung besucht hat und Unterlagen hochladen kann?
Sind die Klausuren für Kernstudiengänge und Interdisziplinäre immer die gleichen?
Würde mich auch interessieren. Weil bei den Altklausuren habe ich keinen Unterschied gesehen