Skript 1 Zusammenfassung + Vorlesungsnotizen .pdf

Summaries
Uploaded by Dimitri Reuf 76027 at 2019-07-19
Description:

Zusammenfassung des Skriptes

 +7
257
5
Download
Sind hier die Herstellkosten tatsächlich gemeint oder die Herstellungskosten?
Gibt es da einen Unterschied?
Ja ich dachte der Prof hat da immer drauf hingewiesen
Entschuldigung, was steht hier?
Abgebaut
Was steht hier😅
gedacht. gemeint war aber wahrscheinlich "überdacht"
was genau ist jetzt nicht Klausurrelevant ?
View 3 more comments
@Dimitri Reuf: ein paar Posts unter diesem hier sagst du: "Außerdem, würde ich theoretische Fragen nicht ausschließen. Der hat mehrmals betont, dass die Abgrenzung der Begriffe abgefragt werden kann." Was davon stimmt denn jetzt oder meinst du jeweils etwas anderes?
@Anonyme Badewanne kann leider nicht vorhersagen, was in der Klausur drankommt. In der letzten Veranstaltung hat er Aufgaben 1.2 und 1.3 nicht bis zum Ende besprochen (sprich keiner hat den Stoff verstanden) und meinte, diese Aufgaben sind nicht klausurrelevant. (d.h. die Abgrenzung dieser Begriffe ist nicht klausurrelevant?) Außerdem, hat er gesagt, dass er dazu tendiert jeweils eine Aufgabe aus dem Teil 2,3,4 zu nehmen. Ich gehe davon aus, dass die theoretischen Fragen sich auf die praktische Aufgaben beziehen. z.B. bei BAB Aufgabe könnte er fragen "Grenzen sie die Begriffe primäre und Sekundäre Gemeinkosten voneinander ab". Aufgrund der oben genannten Gründen schließe ich für mich selbst den 1. Teil aus und konzentriere mich auf den 3 letzen Teilen.
No area was marked for this question
Zusammenfassung des 1. Skriptes Methoden der Kostenauflösung folgen in Kürze anhand der Aufgabenbeispiele erklärt