Aufgabe 4.2 - komplette Lösung (Selbststudium).pdf

Assignments
Uploaded by Dimitri Reuf 74334 at 2019-06-25
Description:

Komplette Lösung

 +5
317
3
Download
Wird das hier mit der einstufigen Divisionskalkulation berechnet?
View 2 more comments
Damit ist tatsächlich gemeint, dass es sich um Ein - Produkt Unternehmen handelt
Okey, dankee
No area was marked for this question
Wieso rechnet man bei der Aufgabe 3 nur 70-31.87 und nicht 70-SK-HK bzw 70-31.87-25.6 = 12,53? Die Herstellkosten gehören doch auch zu den Kosten und nicht nur Selbstkosten ? Oder ist das eine Regel das man nur die Selbstkosten abzieht?
In den Selbstkosten sind die Herstellkosten schon verrechnet. Bei deiner Variante würde man die Herstellkosten zwei mal benutzen
No area was marked for this question
Komplette Lösung der Aufgabe 4.2 aus Selbststudium
Danke!