Aufgabe 3.1 Lösung (ehemalige Klausuraufgabe).pdf

Assignments
Uploaded by Dimitri Reuf 74334 at 2019-06-18
Description:

Komplette Lösung- Selbststudium

 +2
326
4
Download
No area was marked for this question
Warum ist bei H 3 nichts bunt markiert und könnte man mit diesem Gleichungssystem ab Schritt 4 bis zum Ende (Schritt 7) ein BAB erstellen?
Weil ich das schon zu überflüssig fand, das noch mal zu markieren. Das Prinzip sollte nach 2 Male klar sein. Du kannst mit den Lösungen aus dieser Gleichungssystem die ganze weitere Schritte machen, klar. (Bzw. wenn du weitere Daten hast)
Danke
Warum hat man die ersten 3 gewählt?
Es wird immer explizit angegeben, welche Kostenstellen die Hilfskostenstellen sind. Müssen wir nicht selber auswählen
Ah okay dann nimmt man immer die Hilfskostenstellen
wieso 0?
View 2 more comments
Du hast da die Matrix(Tabelle) gegeben, wo ob in der Spalten verschiedene Kostestellen stehen und links in den Zeilen die Hilfskostenstellen. Wenn du das von links nach rechts liest, dann: Kantine gibt an Kantine 150., an Reparatur 300 usw. Wenn du von oben nach unten liest dann; Kantine erhält 150 von sicht slebst. 250 von Repatatur und 0 von Betriebsleitung. Ich würde dir empfehlen meine Zusammenfassung durchzulesen; https://www.studydrive.net/kurse/universitaet-duisburg-essen/kosten-und-leistungsrechnung/zusammenfassungen/zusammenfassung-des-skriptes-teil-3-bab-schrittweise-erstellen-vorlesungsnotizen/vorschau/656872
achsoo danke ich habe Falschrum gelesen :)
No area was marked for this question
Lösung der Aufgabe 3.1 War im Vorjahren eine Klausuraufgabe
Hoffentlich auch dieses Jahr :D