21.05 Aufgabe 2.9 komplette Lösung + Vorlesung Notizen.pdf

Assignments
Uploaded by Dimitri Reuf 96337 at 2019-05-21
Description:

Komplette Lösung

 +5
246
7
Download
Ist Substanzerhaltung hier das gleiche wie Abschreibungsbetrag? Und was genau bedeutet richtiger Gütereinsatz?
Ist es 28000 wegen 32000 - 4000 RW? Oder woher kommen jetzt die 28000?
Genau
wieso sind die 32000 unser WBW ? eig sind das doch die AK und der WBW muss berechnet werden oder nicht ?
View 9 more comments
WBW=Anschaffungspreis x (1+Preissteigerung)^ND, in Aufgabe 2.6 war das dann z.b. 170.000 x (1+0,03)^7= dem neuen WBW
danke
Kommt hier nicht 7000 hin?
View 1 more comment
doch steht sogar in der Tabelle oben. verschrieben vielleicht
Jo, entweder ich oder der Prof
Warum ist ein Kreis drum? Und seht AB für Abschreibungsbetrag?
Kreis bedeutet eigentlich nichts. Vlt wollte ich damit sagen, dass es das Abschreibungsvolumen ist
AB = Abschreibungsbetrag jap
No area was marked for this question
Was ist der Unterschied zwischen Substanzerhaltumg und richtiger Gütereinsatz?
No area was marked for this question
21.05 Aufgabe 2.9 komplette Lösung + Vorlesung Notizen