14.05 Lösung der Aufgabe 2.5 + Notizen (Abschreibungsmethoden).pdf

Assignments
Uploaded by Dimitri Reuf 24533 at 2019-05-14
Description:

Komplette Lösung

 +1
173
7
Download
Kommt hier nicht 7727,28 raus?
View 1 more comment
Entweder ich, oder der Prof
Ja ne ich hab das in meinen Unterlagen auch so stehen wie in dem Dokument und als ich heute die Aufgabe bearbeitet habe ist mir das aufgefallen
Muss man die Formel immer nach x auflösen?
ja, man kann sofort die Formel nach x aufschreiben. Obere Zeile ist einfach die Herleitung
Danke
Wofür steht Ab?
Abschreibungsbetrag
Das ist kontrovers... müssen wir das selbst berechnen ODER wird das im Text stehen?
Stimmt. Nutzungspotenzial wird vorgegeben, Den kann man nicht einfach so berechnen....
Gemeint war hier: Wird in der Praxis von uns berechnet. Aber in der Klausur/Aufgaben wird es für uns vorgegeben XD
nutzungspotenzial = gesamte nutzungszeit? Oder woher kommen die 11.000?
Nutzungspotenzial wird vorgegeben
Da hast du dich wohl verschrieben wenn man das nachrechnet kommt da 3409 raus
View 4 more comments
@Anonymer Mond du musst durch 11.000 teilen und nicht durch 1.100
ich versteh jz auch wieso tut mir leid😂 das mit den 11000 war nurn Tipp fehler aber ich hab die Zahl gerundet und Multipliziert ihr habt die Zahl im Taschenrechner verwendet
No area was marked for this question
Komplette Lösung der Übung mit Notizen
Danke dir EHRENMANN !
Danke Dimitri