Jack Lösungen zur Wahrscheinlichkeitsrechnung .pdf

Other
Uploaded by Anonyme Katze 44338 at 2019-05-04
Description:

Lösungen der Jack Aufgaben (IS02) ohne Gewähr

 +6
200
5
Download
Warum wird hier geteilt?
Das ist die Formel der bedingten Wahrscheinlichkeit
das ist falsch
Wie kommt man auf das Ergebnis?
Warum kommt hier die 0.015 rein statt die 0.15 aus der Aufgabenstellung. Danke im Voraus
Das ist die Wahrscheinlichkeit, dass beide Fehler gleichzeitig auftreten, wie in der Aufgabe davor ausgerechnet :)
Stimmt danke
Wie kommt man hier auf die 120?
View 1 more comment
Vielen Dank!
Gerne
Kann mir jemand erklären, wieso man hier CFC wählt anstelle von FCF?
Die Gewinne müssen hintereinander sein. Da C stärker spielt als F, ist es wahrscheinlicher, dass bei CFC 2 mal hintereinander gewonnen wird. Wenn es FCF wäre, ist es unwahrscheinlich, dass er 2 mal hintereinander gewinnt, da er beim ersten Mal mit dem Freund spielt und bei dem 2. Mal mit dem Champion, wo er sozusagen ausgepowert ist und dementsprechend wahrscheinlich verlieren würde.