Grundzüge des Handelsmanagements

at Universität Duisburg-Essen

Join course
87
Discussion
Documents
Flashcards
Noten sind online!
Last shared documents
Anonymous User shared last document 6 months ago
Hallo, hat jemand die Folien 128 und 129 ausgefüllt? Danke
Klausurkolloquium Handelsmanagement 01.02.2019 10:30-12 Uhr Vorlesung LB131 12:30-14 Uhr Vorlesung LB 104 14:15 -16 Uhr Kolloquium LB 104
Gibt es nirgendwo altklausuren oder irgendwelche Übungen zu dieser Vorlesung? Weiß jemand wie die Klausuren aufgebaut sind? Wird es am Ende der Vorlesung eine Eingrenzung geben?
View 4 more comments
Hast du vielleicht einen Link zu diesem Kurs? @Anonymer Würfel Ich finde den nämlich nicht..
Hey, war jmd in der 1. Vorlesung und kann die Mitschriften bitte hochladen?:)
Hallo, ist das die Klausur die man in Wipäd schreiben muss, wenn man die Vertiefung Produktion, Logistik und Absatz gewählt hat? Auf der MSM Website steht, dass es keine VL mehr gibt.
View 4 more comments
Sollte man die Vorlesung besuchen?
Also ich habe mir letzte Woche in der ersten Hälfte vor der Pause relativ viele Notizen gemacht, weil sie einige Sachen, die im Skript nur kurz aufgeschrieben sind, ausführlich erklärt hat. Bin dann aber kurz nach der Pause gefahren. Am besten macht man sich selber mal ein Bild von der Vorlesung :)
Hallo zusammen, weiß jemand wo man die Altklausuren her bekommt?
Findet die Vorlesung am Freitag statt? Laut Stundenplan im LSF sind am 21.12 schon die Weihnachtsferien.
Also ich meine sie hätte letzte Woche gesagt, dass die Vorlesung diese Woche Freitag stattfindet, weil die Zeiten an der MSM anders sind
noten sind raus
jmd hier der morgen auch schreibt ?
Ja, hier
Wisst ihr vielleicht noch was in der Klausur dran kam? War sie ähnlich wie das Klausurkolloquium, vom Inhalt her oder doch ganz anders? Danke