Grundlegende Methoden des Projektmanagement

at Universität Duisburg-Essen

Join course
61
Discussion
Documents
Flashcards
Hallo, weiß jemand was in den Jahren zuvor in der Klausur abgefragt wurde? Die soll ja eher übungslastig sein wenn ich mich nicht täusche. Werden die Fallstudien in den Übungen genauso abgefragt oder wie sollte ich mir das vorstellen? Wäre dankbar für die Antworten ...
Hallo! Wurde in der VL schon etwas vom Zelewski für die Klausur ausgeschlossen? :) DANKE!
Würde mich auch interessieren :)
Weiß hier jemand wie man sich für den 1. Prüfungstermin abmeldet? In den Unterlagen des Profs steht, dass man sich beim Prüfungsamt Auskunft holen muss..
View 2 more comments
ja dann würde ich das mal machen :-) dann hast du Gewissheit
Sag mal Bescheid, was die gesagt haben :)
Hat jemand die 2. und/oder 3.Übung und könnte die hochladen? Im Gegenzug lade ich die 1.Übung hoch.
Kann bitte jemand die Lösung der 1. Übung hochladen?
View 3 more comments
Es werden nicht alle Übungen hoch geladen. Die Übung zur Kostenschätzung wird komplett hochgeladen
Hast du vielleicht die Lösung der 1. Und 2. Übung?🙏🏼
Guten Morgen! Weiß jemand, wo wir grade in der Vorlesung sind? 😊
Wäre jemand so lieb und würde die heutige Übung nachher posten? Die Grippe hält mich leider davon ab zu kommen 😣 Danke!!!
funktioniert der Zugangsschlüssel für den Moodle Kurs bei euch auch nicht?
Doch bei mir funktioniert der. Hast du auch den aktuellen Kurs raus gesucht für 19/20
Guter Tipp... danke :D
Hat keiner das Passwort für moodle ?
Hab’s hochgeladen
@crazy rabbit ich danke dir!
Hat er was zur Klausur zum vT und nt gesagt ?
Hey zusammen, hat jemand von euch im vergangenen WS18/19 'Grundlegende Methoden des Projektmanagement' bei Prof. Dr. Zelewski besucht und ist noch zufälligerweise im Moodle-Kurs drin oder kennt das Passwort? Beste Grüße, Niko
Hab’s hochgeladen
Hallo zusammen, kann vll jmd der heute in der Vorlesung war den zugangsschlüssel für die Dokumente verraten? 🙂
Hab’s hochgeladen