Klausur_GPM_SS15.pdf

Exams
Uploaded by Anonym m 8976 at 2016-05-04
Description:

Lehrstuhl für Personal und Unternehmensführung Univ.-Prof. Dr. Margret Borchert Zweitprüfer: Univ.-Prof. Dr. Prinz Klausur Grundlagen des Personalmanagements S S 2015 Datum: 03.06

 +3
560
6
Download
was ist die antwort?
No area was marked for this question
Zu 18) habe ich c) und e) angekreuzt ist das richtig ?
View 1 more comment
Aber bei a und b werden doch die voraussetzungen nicht erfüllt oder habe ich diese tabelle im skript falsch verstanden ? kannst du das eventuell kurz erläutern ?
Die Frage ist doch auch wo die Vorraussetzungen nicht erfüllt werden.?
No area was marked for this question
irgendwie bekomme ich bei 23) 0,325 raus obwohl ich nach dem muster vorgehe? kann mir jemand da behilflich sein ?
View 5 more comments
Wie soll man denn da die Werte für 2017 errechnen können?
Hat hier noch jemand 17 raus ?
No area was marked for this question
ist die Lösung bei AUfgabe 19 einfach 180 MA?
View 1 more comment
Und was soll das mit dem Reservebdarf? Muss man den nicht noch abziehen?
Der Reservebeadarf ist ja in den 200 MA enthalten. 200-20=180. Ob es richtig ist, weiß ich auch nicht.
No area was marked for this question
Hat jemand die Lösungen zu den 1 und 2 teilen
No area was marked for this question
Kann mir jemand kurz die richtige Lösung bei der Aufgabe 14 sagen. Ich komm mit meiner Berechnung auf 234.694,35. Ich versteh nicht was ich falsch rechne
Die Prozentsätze ändern sich jedes jahr. Das selbe Ergebnis hatte ich auch :)