Gibt es schon einen Termin für die Einsicht?
Auf der Homepage steht, dass aktuell keine Informationen vorliegen wann es zu einer Einsicht kommen wird, aber dass man uns auf dem Laufenden hält.
Als ich meine Note gesehen habe ey 😭 Ich wünschte es Ware ein April Scherz 😐
Wieso? 😂
Wo findet ihr denn die Noten???
View 4 more comments
@Anonymer Bleistift die Noten für die E3 Leute kommen heute oder morgen in das System :-)
super, danke für die Info :)
Die Noten sind ja eine Frechheit! #fuckthesystem
Warum nun schon wieder? Die Noten sind immer überall eine Frechheit.
Vor allem gibt es doch gar keine Notenliste oder? Es haben doch hier nur ein paar Leute abgestimmt. Da kann man doch gar keine Aussage über den allgemeinen Schnitt machen.
.
View 3 more comments
Früh anfangen, dann kann man auch für mehrere Klausuren parallel lernen 😁
hab ich auch, hat aber trotzdem nichts gebracht
wurde Schon eine mail an den lehrstuhlgeschickt ? finde echt die sollten die Klausur hochrechnen bei so vielen Unstimmigkeiten !
View 28 more comments
Ich habe direkt unter die klausur geschrieben, dass die Info irreführend war. Da werde ich mich beschweren.
Noten sind da
Welche Note habt ihr?
Es kann sich nur noch um Monate handeln 🤪
View 2 more comments
Priorität Klausur = Priorität, den Studenten was vernünftiges beizubringen. Dieser Lehrstuhl hat mich maßlos enttäuscht
Zumal die Frist eigentlich nur 4 Wochen betragen dürfte, da der Lehrstuhl meines Wissens bei Qualität der Lehre mitmacht
Weiß jemand wie die Klausur in der Vergangenheit ausgefallen ist?
View 1 more comment
Haben die Jahrgänge vor uns denn schon die Ergebnisse ?😅
Nein die warten auch noch 😂
Kurze Info wegen den Noten: Es wird innerhalb dieser oder nächster Woche die Notenliste auf der Lehrstuhlseite veröffentlicht. Habe per Mail nachgefragt.
View 1 more comment
So wie es aussieht eher nächste Woche 😑
vielleicht benutzen die ihr geliebtes newton-raphson verfahren um sich dem optimalen Veröffentlichungstermin zu nähern ? kann schon mal dauern je nach Formel
Jemand im 3. Versuch und hat schon ne Nachricht bekommen?
View 8 more comments
Push
Push ...
Was glaubt ihr wann wir die Ergebnisse erhalten?
View 15 more comments
Gerne 😁
Und hat sich schon was ergeben Notenschlüssel? 🙄
Glaubt ihr es ist wahrscheinlich, dass wir diese Woche die Ergebnisse bekommen?
View 2 more comments
Ich musste im letzten SS 6 Wochen warten und da haben wesentlich weniger mitgeschrieben, da antizyklisch.
Oh man...
Wann kommen endlich die Ergebnisse ?
View 3 more comments
Ich denke wir bekommen die Ergebnisse trotzdem. So wie es aussieht ist unsere Uni nicht komplett geschlossen und es wird an manchen Lehrstühlen ganz normal gearbeitet
Ok danke :)
wann kann man ungefähr mit den Ergebnissen rechnen?
View 2 more comments
Kommt mir vor wie ne Ewigkeit, obwohl schon zwei Wochen um sind 😂
Dito, aber ich versuche nicht dran zu denken weil ich Angst habe dass es länger als 4 Wochen wird und dann reg ich mich wieder auf 😂
Bei der Aufgabe Preispolitik wurden den Leuten in Mühlheim gesagt , dass sie die Werte bei C) einsetzen sollen . Das Ableiten ist somit für die leichter gewesen . Ich hatte gar keine Ahnung wie man die Variablen ableitet ,weil und (Duisburg ) nichts davon gesagt wurde .
View 14 more comments
Hatte jetzt jemand geschrieben ?
Hat denn jemand jetzt was geschrieben? Oder sollen mehrere was schreiben damit es Vilt ernster genommen wird?
also sollte man jetzt in in der Aufgabe 25 bei der Ableitung die Zahlen einsetzen und dann ableiten oder was??
View 17 more comments
Ich hab in MH im Festsaal geschrieben, da wurde nichts durchgesagt. Und als ich nachgefragt hatte bekam ich als Antwort nur "das müsste aus der Aufgabenstellung klar sein"...
Anscheinend war das nicht klar genug, wenn so viele nachfragen mussten. Anstatt mal dazu zu schreiben, dass man ohne einsetzen ableiten soll...
Weiß jmd. wie lang der Lehrstuhl für die Korrektur braucht?
View 1 more comment
Eyy fml 😂
Also ich denke die brauchen die vollen 4 Wochen, rein aus Gefühl und so wie es bei den letzten Klausuren war :D
Bin ich der Einzige, der bei der letzten Aufgabe durchgehend Syntaxfehler hatte? ☹
View 19 more comments
meinte G'
aso da hab ich schon aufgegeben xD
War bei Regressionsanalyse nur eine Antwort richtig? Das mit Nullhypothese?
Hab ich auch so 👌🏻
Nice
Was habt ihr für eine Strategie bei der markenstrategie ?
View 13 more comments
Es ist Einzelmarke. Da stand dass sie eine eigene Marke dafür auf den Markt bringen wollen. Im Skript ist das Beispiel Ferrero. Bei Familie ist es Nivea
Ja denke auch. Für Familienmarke hat mir auch einfach so ein Satz gefehlt wie „Sie wollen unter der Marke verschiedene Ausführungen des Babystuhls vertreiben“ oder was auch immer das für ein Produkt war 😂
Was habt ihr bei den entscheidungsfelder ?
View 13 more comments
Stand da nicht man soll die Marketingstrategien erläutern oder bin ich dumm? Und sich saraufbeziehend für eine Marketingstrategie für das Unternehmen entscheiden
@anonymer Space Invader Das hatte ich auch gedacht 😅
Habt ihr Gehört wie lange die Korrektur wahrscheinlich so dauern kann?
Ich denke mal 4 Wochen
Wie viel Optionen habt ihr bei der TZP ausgewählt?
View 23 more comments
Neee ist nicht falsch aber du solltest ja dann noch zusätzlich sagen was in der a also das mit TZP Aufgabe davon war und das war die Intra
Mist hab die Definitionen vertauscht
Wie fandet ihr es?
View 3 more comments
war kacke, wenn man so die anderen klausuren betrachtet war die schon schwerer meiner Meinung nach. vorallem die PAF konnte ich nicht ableiten und dann beim newton hat mein TR die kacke einfach nicht genommen obwohl ich alles komplett so wie es da stand eingesetzt habe 🤔😰
Die vom letzten Sommersemester konnte ich nach den Tutorien so runter rechnen in einer Stunde
Was war das für eine Theorie die nach der Aufgabe mit dem Chancen des Mehrkanalvertriebs dran kam und wie viele punkte gab des dafür ?
View 4 more comments
Diese Aufgabe und die letzte hab ich verhauen. Wird zum bestehen reichen, aber ärgerlich bei dem großen Lernaufwand.
Ja genau, das ist es ja. Man lernt soo viel und am Ende reicht es grade mal für eine 4,0 oder eine 3. Naja war im 2. Versuch bin froh es hinter mir zu haben 🙏🏻
Jemand Bock darauf die Richtig / Falsch Fragen zu rekonstruieren??!
View 22 more comments
Überproportional wäre elastisch oder?
Überproportional wäre elastisch aber ich kann mich an die Fragestellung in der Klausur nicht mehr genau erinnern .
Ich kann mich gerade echt an keine einzige R/F mehr erinnern!! Weiß nicht ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist 😄.
Jetzt fällt mir eine ein. Die Formel der BE Menge. Die Aussage war falsch.
1 Punkt safe 🥰
Weiß jemand wie viele Punkte es für die letzte Aufgabe gab. Ich meine für Teil a,) mit dem hyperbolischen Modell hab es 3 Punkte. Weiß jemand wie viel es für b und c gab?
Ich glaube 4 & 3
Weiß jemand wie lange der Lehrstuhl ungefähr für die Korrekturen braucht?
Habt ihr auch Fischbein als Antwort bei dem multipel Choice?
View 5 more comments
Hab auch nur Max 20
Das mit den kognitiv und affektiv hab ich auch
Fazit: Immerhin war die Location schön
Ja man, viel besser als dinslaken 👌🏼top
Hab im LX geschrieben, da sind die Tische geneigt und alles rutscht immer runter
Hat überhaupt jemand was bei newton raus bekommen? Außer error 😂
View 3 more comments
277, für das erste 22... für das zweite
Hab auch bei beiden 277,...
So jetzt alles was gelernt habe 🗑 löschen und wieder mein Leben genießen 😂
Was habt ihr bei der Paf gemacht ? Hyper oder logistische Paf ?
hyp
Hyperbolisch
Wie war die Klausur?
Muss man die Teile unabhängig voneinander bestehen oder wird alles zusammen gewertet?
alles zusammen
Viel Glück euch allen!! Wir schaffen das 🙏🏻
Woher weiß ich denn wann ich eine Funktion umstellen muss und wann ich einfach Cournot verwenden kann? 🥺
View 5 more comments
cournot geht nur wenn du die Formel anwenden kannst. bei einer Aufgabe war ja -bp = Wurzel von 62p. da kannst du die formel nicht anwenden.
Ahh zu kompliziert einfach beten das der nicht sowas bringt 😏
Drücke allen die Daumen!!!! Kann leider nicht mitschreiben -_-
Bin ich der einzige der durch gemacht hat ?
Kann aber trotzdem nicht viel 😥
Hahaha Same am Ende doch viel zu viel
Hoffentlich kommen heute nice Aufgaben 🙏🏼🙏🏼🙏🏼
View 2 more comments
ja am besten Schaubilder zeichnen wie in grundlagen Perso. zeichnen Sie das Scoring Modell 😂😂
einfach nur fishbein trommsdorff modell, tzp, und ne easy paf
Hat jemand die Rechnung dazu ?
Push
16800*1000/69000+17000
komme da komischer weise auf völlig andere werte nach 2ter iteration bin ich bei 2.6852 €
ich auch
Ich bin gerade zu blöd, um die richtige Rechnung zu rechnen. Könnte bitte jmd erklären, was in den Nenner kommt? Bzw. wäre jmd so nett, um mir die genaue Rechnung für den tausender Leser preis einmal aufzuschreiben? Danke im Voraus
View 2 more comments
Aus der 3. Tabelle. Die erste ist nur relevant um die Zielgruppe zu definieren
Für Capital: (30800x1000):830000, ich hoffe die Antwort kommt nicht zu spät
um wieviel uhr schreiben wir morgen?
10 uhr
danke
Wie sind denn die Zahlen hier im Vergleich zu denen in der unteren Tabelle zu verstehen? Bei "Capital" sind es einmal 0.276mio Entscheider, unten steht aber etwas von 0.83mio Lesern. Wird unten anders gezählt, oder gibt es außer den "Entscheidern" noch andere Leser?
View 1 more comment
ai, wer lesen kann ist klar im vorteil.. hab die zielgruppen überlesen, danke
was rechnet man da genau?
a/b ist der prohitivpreis, also 500. du hast hier nur b + kv gerechnet. also 120000/(120000/500)
View 9 more comments
top danke :)
Musste man hier überhaupt den Gewinn berechnen? Gefragt war ja nur nach der gewinnmaximalen Preis-Mengen-Kombination?
Wir brauchen doch insgesamt 30 Punkte um zu bestehen, egal in welchem teil oder? Viel Glück morgen 🍀
Ja 😊 dito 🍀
Wir packen das schon morgen, und danach kann man erst mal 1-2 Tage Karneval feiern😊🤘🏻
woher kommt der wert?
Aus der Aufgabenstellung. Das ist dein zurückgegangener Absatz vom alten Produkt.
Load more