Grundlagen der Unternehmensführung

at Universität Duisburg-Essen

Join course
121
Discussion
Documents
Flashcards
sind die Ergebnisse schon raus ??
wie fandet ihr die Prüfung?
Definitiv machbar. Zum Bestehen hätte das Online-Training allein ausgereicht.
Die Voraussetzungen für die Gründung eines Betriebsrates sind gemäß § 1 I 1 BetrVG: 1. min. fünf ständig wahlberechtigte Arbeitnehmer im Betrieb (Wahlberechtigt sind alle Arbeitnehmer des Betriebes, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.) 2. min. drei wählbare Arbeitnehmer im Betrieb (Wählbar sind alle Wahlberechtigten, die dem Betrieb 6 Monate angehören.) Die Aussage, der Betriebsrat müsse aus 5 Arbeitnehmern bestehen, ist zudem schlicht falsch.
fällt das letzte Thema Change Management weg? weil die Übung nur bis 5. Personalmanagement geht....
ja fällt weg
ist alles was in den Übungen besprochen wurde klausurrelevant? oder wurde was eingegrenzt?
Jap alles, es wurde nix ausgeschlossen
danke für die Antwort. was meint ihr wie lange man dafür braucht, dass alles zu lernen?
hat jemand die Klausur in Vortermin gemacht?Wie wäre das?
hallo Leute, was meint ihr wie lange muss man für Unternehmensführung lernen?????? :)
Guten Morgen, gibt es für diese Klausur ein Nachschreibtermin? Wenn ja, wann wäre der?
View 2 more comments
Nein.Die Klausur kann man nur im Wintersemester schreiben.
Trotzdem vielen lieben Dank?
Hallo :) An diejenigen die sich mit Unternehmensführung beschäftigt haben, ist es realistisch eine relativ gute Note zu erhalten, wenn man jetzt komplett neu einsteigt in das Fach und parallel dazu für zwei andere Fächer lernen muss? Darunter Programmierung bei Goedicke
Gab es einen MC Teil in der Klausur?
Könnt ihr Altklausuren hochladen, wenn es sie gibt? Habe keine Übersicht mehr, bin gerade voll verwirrt & weiß nicht so genau, was wirklich Klausur-relevant ist :( Vielen Dank im Voraus
@ok. lädst du noch die letzte Übung hoch ? :)
kommt morgen früh :)
danke dir :)
No area was marked for this question
ein Riesen Dankeschön an dich fürs hochladen der übungen !!! mega!!!!, hoffe du bestehst mit 1,0 :D
hallo, hat hier jemand die Lösungen zu den Übungen oder weiß wo man die her bekommt. danke
hochgeladen :)
meeega!!!! vielen vielen dank :)))
hat jemand die erste Übung und könnte die hier reinstellen. wäre echt korrekt.
Hat jemand den Einschreibeschlüssel für Moodle ?
koch für Moodle und HRM! für Semesterapparat
hey könnte bitte jemand die Übung 1 hochladen? danke :)