Grundlagen der Elektrotechnik 3 (GET 3)

at Universität Duisburg-Essen

Join course
174
Discussion
Documents
Flashcards
Guten Abend Zusammen, vllt wäre jemand so nett und könnte mir bitte den Moodle Key mitteilen, ich konnte aufgrund meiner Arbeit Mo/Di nicht zu den Vorlesungen. Vielen Dank im Vorraus
Er sagte uns es würde einen Moodlekurs mit dem Passwort Get3 für das Tutorium geben, aber das funktioniert nicht. Zudem arbeitet er nicht mit Moodle. Nur die Übungen und Seminare sind auf der ATE Seite verfügbar.
Ok...dann muss ich mir das mal angucken, trotzdem vielen Dank für Antwort!
Wer war schon beim Koster GET3 in der mündl. Ergänzungsprüfung? Wie läuft das ab, was wird gefragt? Lg und Danke!
Ich hab nach 2 gescheiterten schriftlichen Versuchen die mündliche Ergänzungsprüfung bei Koster gemacht. Er hat 0 Hilfestellung geleistet, mir Punkte weggenommen anstatt mal ein Auge zu zu drücken und allgemein eher versucht mich zu verunsichern. Davon ab war die Prüfung inhaltlich komplett anders als die schriftlichen Klausuren. Er hat sachen aus dem Skript abgefragt, die sonst nie Thema in den Klausuren waren. Alles in allem eine komplett unfaire Situation und inhaltlich komplett anders als die schriftlichen Klausuren. Hoffe das hilft jemandem bei der Vorbereitung.
No area was marked for this question
super!!
Thanks a lot for this upload.... very helpful..
Gerne!