BEaGLE.pdf

Summaries
Uploaded by Anonyme Katze 17026 at 2019-03-03
Description:

BEaGLE

 0
59
3
Download
Lernt ihr hier die genauen Schritte?
Also ich nicht
No area was marked for this question
Ich hatte mir zu Studiendesign noch "Leute fragen und auf Basis der Hypothesen Qualifizierungen finden, die Pädagogen draufhaben müssen und welchen Bedarf sie haben. Ziel ist es erste Erkenntnisse zu gewinnen." aufgeschrieben. Und zu Diskussion noch "Es wird über die qualitative Inhaltsanalyse diskutiert. Daraus wird ein schriftlicher Text verfasst und dann strukturiert." Hoffe, dass das hilfreich ist
Super Ergänzung! Ich denke, das alles wird dann zu dem Thema ausreichen ???
Jaa das sehe ich genauso
No area was marked for this question
Also das ist alles, was ich mir zu BEaGLE mit aufgeschrieben habe in der Vorlesung. Mehr gab es nicht und ich bin der Meinung, wenn überhaupt was zu diesem Thema kommt, dann zu den ersten beiden Punkten „Problemstellung“ und „zielsetzung“. Weil ab dem Punkt „Studiendesign“ habe ich mir auch ins Skript geschrieben „Zusatzfolie wird noch hochgeladen“. Die letzten beiden Punkte haben wir einfach nicht ausreichend und detailliert besprochen, als dass sie in der Klausur vorkommen könnten. Deswegen wie gesagt, wenn dann wird er eher fragen, worum es bei BEaGLE allgemein geht. :) ich hoffe das hilft euch. Wenn was falsch ist, bitte mitteilen ?