Hat wirklich keiner eine ausführliche Lösung zu der EVA Aufgabe aus der Übung ?
war jemand in der Übung und hat die Rechnungswege für die EVA-Berechnung mitgeschrieben? Aufgabe 5b
Habe das Ganze jetzt analog zu den gegebenen Lösungen im Skript nachgerechnet und komme auf Folgende Werte: rc= 7,06% rek= 12,73% rpk = 3% rfk= 4,37% c*= 6,912% und damit EVA = 0,518 also keine Ahnung wie man auf 0,77 aus der Übung kommen soll oder wo der Fehler liegt.
Hey Leute, das RoE-Kennzahlensystem sollen wir nicht auswendig lernen, nur verstehen, oder?
Hallo Zusammen, gab es während der Übung oder der Vorlesungen eine Eingrenzung für die Klausur? Vielen Dank im Voraus :D
View 1 more comment
Danke
Ne sorry bis 107
Hallo Zusammen, ich werde diese Woche leider keine Zeit haben, um die Vorlesung zu besuchen. Wäre jemand so freundlich und lädt seine Mitschriften aus der Übung hoch (soweit ich weiß, wollte er ja eine Altklausur durchgehen) oder könnte mir diese zukommen lassen? Wäre echt nett. Ich danke schonmal im Voraus. :)
View 3 more comments
what?!
Lösungen sind nun auf der Homepage des Lehrstuhls online!