Klausur SS 2014 Fotos.pdf

Exams
Uploaded by Anonymous User at 2017-08-17
 -1
365
5
Download
Wie berechnet man das? Hat jemand die lösungen dazu?
View 3 more comments
ich habe den Volumenstrom berechnet mit: Masse/ Zeit * 1/Molmasse * 1/ zulaufkonzentration* Umsatz und komme auf ca 418 L/h Der Gedanke dahinter ist, dass die Gesamte Masse zwar gegeben ist, aber du nur mithilfe des Umsatzes was man mit berechnet sich nur auf die Komponente E bezieht
Mein Ansatz ist etwas anders, komme aber auf denselben Volumenstrom, also wird das wohl passen.
Kann jemand die lösung zu dieser aufgabe sagen?
Hat jemand vielleicht die Lösung dafür?
No area was marked for this question
Hat jemand einen Ansatz für VT2, b? Welche Formel muss man dafür benutzen?
View 4 more comments
Hat jemand die Lösung von VT2 Teil b? Wie berechne ich hier das Reaktionsvolumen?
Hat hier jemand die korrekte lösung gefunden
No area was marked for this question
Hat jemand vielleicht eine Musterlösung?