Einführung in die Volkswirtschaftslehre Campus Essen

at Universität Duisburg-Essen

Join course
70
Discussion
Documents
Flashcards
Wie weit sind wir in der Vorlesung und in der Übung?
Passwort für moodle und Semesterapparat lautet: Nash19
View 2 more comments
Oh echt? Dann sry für die Verwirrung ^^
;)
Tipps für die Klausur? Ist die Klausur den Übungen meist ähnlich?
Auf die Übungen konzentrieren. Vorlesungen sind eher zweitrangig, werden aber dennoch mit MC abgefragt
Müsste der eingezeichnete angebots und nachfrageüberschuss auf der rechten Seite nicht offen sein? rechts vom eingezeichneten Intervall besteht doch immer noch die selbe situation, zu hoher preis , bzw zu niedriger preis.
hat jemand die Rechnung?
View 2 more comments
gibts doch gar nicht
seite 16
warum hat nicht Bauer K in beiden Fällen geringere Opp. Kosten?
View 1 more comment
hat jemand die Ergebnisse für rel.OppK?
No area was marked for this question
Von wem wurden diese Fragen gestellt? und reicht es sich nur auf diese Fragen zu fokussieren? oder sollte ich mir trotzdem noch die Übungen anschauen und verinnerlichen
View 4 more comments
hat jemand den einschreibeschlüssel?
Das ist der gleiche wie bei semapp: mankiw18
No area was marked for this question
hat jemand die Lösungen?
passwort?
mankiw18
Wie war die NT klausur?
Hey Leute, hier können sich die EVWLer aus Campus Essen austauschen und werden nicht mehr von verirrten Duisburgern verwirrt :D