Bin ich die einzige die findet, dass die Folien vom Schröder kompletter Müll sind ?! Blicke da garnicht durch, es nervt mich so, dass die jetzt den Prof gewechselt haben
prof Schröder ist der selbe wie letztes Jahr
EBWL PRINZ: hat jemand eine Zusammenfassung gefunden und kann jemand die Lösungen von den hörsaalübungen posten?
Uni Duisburg: Wie weit ist der Prinz mit dem Skript gekommen? Wurden manche Themen ausgegrenzt?
Alles was bis Folie 125 ist, ist klausurrelevant
Hi, hat sich etwas am Inhalt geändert zu dem Jahr davor?
Gibt es Essener die bereits jetzt für die Klausur lernen?
View 4 more comments
Okey danke habe ich mir schon gedacht, dass man das meiste tatsächlich einfach nur auswendig lernen muss. Werde auch so vorgehen, danke!👍🏻 Und viel Erfolg
Danke gleichfalls Kollegin/Kollege
ESSEN: Vorlesung 5 Beispiel Steaks & Würstchen wie komme ich auf den x wert der zielfunktion?
Innerhalb des restriktions bereich: ausprobieren
Hallo Leute, kann jemand mir bitte sagen, ob NT bei EBWL schwieriger ist? oder ist es die selbe Scwierigkeitsniveau wie VT? Danke im Voraus
View 2 more comments
Sollte man die Vorlesungsfolien auswendig lernen ? Wie sollte man vorgehen ?
Vorlesungen und die Tutorien
Hey , kann jemand bitte den Einschreibungsschlüssel mitteilen ? Vielen Dank
NordhausRomer2019!
danke sehr
Hay. Wo auf Moodle finde ich die Einführung in die BWL für mich als Wirtschaftsinformatiker?
Google nach ebwl Uni due dann log dich ein unter downloadbereich findest du Skripte
No area was marked for this question
Bei welchem Prof war das? BZW am Campus Essen?
Hi,wie wäre ihre Ergebnis? :)