Wirtschafts- und Unternehmensethik

at Universität Bayreuth

Join course
259
Next exam
JULY 22
Discussion
Documents
Flashcards
Servus Besucht hier jemand dieses semester die Veranstaltung und auch Vorlesungen? Finde die Folien sehr " schlecht" wenn man leider keine zeit hat die vorlesung zu besuchen. würde jemand seine Mitschriften mit mir teilen? kann auch gerne eine kleine aufwandsentschädigung dafür anbieten.
ich denke hierbei vorallem an die erste und zweite vl
Weißt jemand, sind die Schwerpunkte in Klausur jeder Semester fast gleich ? Gibt es große Unterschied?
Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen wie viele Anmeldungen Brink pro Semester annimmt? Vielen dank! :)
Letztes jahr hat er auch die anwesenden von der Warteliste genommen. Waren insgesamt 140 oder so....
Kann mir bitte jemand Folie 62 (Mikro-/Makro-Ebene und Meso-Ebene) in eigenen Worten erklären?
bitte auch darum. F. 60-62 für kaufmänner und ökonomen ohne weitere erläuterungen einfach nur unverständlich
Niemand?
Versteht jemand die Folie 132?
No area was marked for this question
Liebe Michelle, woher kommen diese Fragen? Sind die aus der VL, hast du sie dir ausgedacht, sind das zusammengetragene Aufgaben aus Klausuren oder kommmen sie wo ganz anders her? Danke für die Einordnung und liebe Grüß
View 4 more comments
ja es gibt vorraussichtnlich Ende Oktober einen Nachtermin. Man muss aber auf der Liste stehen.
Geplant 26.10.