Technik für Wirtschaftswissenschaftler

at Universität Bayreuth

Join course
204
Discussion
Documents
Flashcards
Hat jemand den Einschreibeschlüssel fürs E-Learning? Danke im Voraus!
Tfwiwis-WS19-20
Vielen Dank!
Hat jemand den Einschreibeschlüssel? Danke schön:)
Wurde heute in der VL etwas ausgeschlossen?
Hi, denkt ihr, reicht die Zusammenfassung (34 Seite) aus?
View 1 more comment
Klar wenn man das Skript schaffen kann wäre viel besser, aber das Problem ich habe zwei Klausuren an einem tag.... so ich kann nur die Zusammenfassung bearbeiten.. Vielen Dank für die Antwort
Bestehen wirst du damit denke ich schon. Ich hab damals fast das gesamte Skript gelernt und es waren trotzdem Sachen dabei ich nicht wusste. Alles kann man vermutlich nicht wissen 🤷🏼‍♀️
Last shared documents
Anonymous User shared last document 6 months ago
Sagt mal erinnert ihr euch noch daran was im letzten Semester dran kam? Hab gehört die Klausur war thematisch etwas anders aufgebaut als die Altklausuren?
View 9 more comments
Hey:) hast du in der Zwischenzeit eine aktuellere Klausur auftreiben können ?
Nee leider nicht und du? :)
Hat hier zufällig jemand die großen Filme zu Gießen, Drehen und Härten runtergeladen und wäre so nett und könnte sie mir irgendwie zukommen lassen? Vielen Dank schon mal :)
Ja das wäre eine große Hilfe. Die bräuchte ich auch
Gibt es hier jemanden, der die VL besucht hat und weiß, ob er sich auf etw. spezialisiert hat?
In der letzten Volresung hat er gemeint, dass aus jedem Bereich was dran kommt. Allerdings weiß ich net, ob des Skrupt zu den Werkzeugmaschinen relevant ist!? Weiß da jemand was?
Hey:) könnt ihr was dazu sagen ob was Zu den Werkzeugmaschinen bei euch dran kam?:)
Wenn dir der Post gefällt, bitte Daumen nach oben geben UND rechts in Studydrive den Termin eintragen... Unverbindliche Prognose zum Klausurtermin: 07.02.
Hat jemand den Einschreibeschlüssel für mich? Vielen Dank :)
LSCADtfwiwiWS1819
Hat jemand Altklausuren? :)
Hat jemand den Einschreibeschlüssel für mich? Vielen Dank :)
LSCADtfwiwiSS2018