Ökonomik der Entwicklungsländer

at Universität Bayreuth

Join course
150
Discussion
Documents
Flashcards
Hey :) weiß jemand von euch, ob die durchgestrichenen Themen im Elearning auch für den 2. Termin gelten?
Weiß jemand vielleicht wie lange wir noch auf die Korrektur warten müssen?
Hallo ihr Lümmel, wär jemand von euch so lieb und könnte mir sagen, was in der Klausur dran kam? Vielen Dank:)
Wurde für die Klausur etwas ausgeschlossen?
View 2 more comments
Das war der letzte Punkt bei Reformoptionen ("BOP-Ansatz & Micro-Finance")
super danke dir
Leute, wäre jmd so freundlich und bitte bitte die Lösung der Aufgabe zu LK und Gini-K (1.Foliensatz, Seite 75) hochladen bzw. mir schicken? Muss sie dringend mit meiner abgleichen und die Zeit wird eng.
hat jemand noch Notizen zur Kritik an de Soto und Sachs? :) vielen Dank schon mal!
Wurden für die Klausur Tipps (neben den Hinweisen bei der Evaluation) gegeben?
Guten Mittag zusammen, hat jemand von euch zufällig die Lösungen zu den Übungen zum Solow-Modell und wäre so lieb die mal abzufotografieren bzw. hochzuladen?
Findet nächste Woche noch eine Vorlesung statt? Oder ist das heute die Letzte? Ich kann heute leider nicht hingehen und frage bezüglich eventueller Eingrenzungen für die Klausur...
Nächste Woche nochmal
Hat zufällig schon jemand ne Zusammenfassung der bisherigen Folien gemacht ?
Mal ne blöde Frage wie geht ihr beim lernen vor? Fasst ihr erstmal alles zusammen? Weil ich denke mal alles auswendig zu lernen ist bisschen zu viel :D wäre euch über Tipps oder sogar eine zusammenfassung sehr dankbar! :)
besucht jemand die Vorlesung und Übung? :)
View 11 more comments
Hat jemand die Lösungen zu den Übungen und könnte sie mir auch schicken? :)
ich bräuchte sie auch noch :)
Hey Leute, hört bitte auf meine Übungslösungen hochzuladen! Diskussion, Zusammenfassungen etc. alles ok, aber keine 1:1 Abschriften! Das ist eine Eigentumsrechtsverletzung gegen mich bzw. die Universität und ich glaube keiner hat Bock deshalb von der Uni verklagt zu werden... Bg, Felix
Gibt es irgendwo eine gute Zusammenfassung?