Instrumente der Personalarbeit

at Universität Bayreuth

Join course
43
Discussion
Documents
Flashcards
Hey, verkaufe mein Skript, hat jemand Interesse? Falls ja, bitte an s3naknop@uni-bayreuth.de
Kann mir jemand bitte sagen was dran kam? Ich kann leider nur zum Zweittermin schreiben.
View 3 more comments
Ok Danke! Trotzdem vielleicht n Hinweis auf den Inhalt ?
Personalbedarf/Auswahl/Entwicklung
Ist ein Taschenrechner morgen erlaubt?
ja
Kann mir jemand die Abbildung auf Seite 120 erklären? Die mit Integration von Beobachtungsübungen in ein Planspiel von Obermann.
View 3 more comments
Und deswegen sollte man einzelne beobachtungsübungen in ein planspiel einbauen?
unter anderem ja, die Assessoren (die das leiten und die Leuten beobachten) brauchen aber auch gezielt Schulungen dazu
Könnte mir jemand sagen was für die Klausur außer Personalfreisetzung ausgeschlossen wurde? Danke schonmal!
leider sonst nichts..
Hey welche Aufgaben muss man denn für die Blockübung machen? Die Dokumente in elearning erklären ja bloß wie es geht.
Kann mir jemand erklären welche Übungen zu diesen Block Übungen zu machen sind? Die in elearning? Und heißt die Veranstaltung Instrumente der Personalarbeit+ Handeln in Organisationen?
Hallo zusammen, Ich wollte fragen, ob jemand so lieb wäre die Lösungen zu den Übungsunterlagen hier hochzuladen. Ich war im letzten Wintersemester im Ausland und möchte die Klausur nun zum Nachtermin schreiben, habe allerdings keine Möglichkeit an die Lösungen zu gelangen. Vielen Dank!
Hallo zusammen, Hat zufällig jemand ein altes Skript / Übungsunterlagen für Instrumente der Personalarbeit zu verkaufen?
Last shared documents
Anonymous User shared last document 3 years ago