InfoÜbung7.pdf

Assignments
Uploaded by Anonymous User at 2019-01-27
Description:

Aufgabe 7a, 7b, 7c

 +1
194
5
Download
No area was marked for this question
Du hast die Lösung zu Aufgabe 7D vergessen …
java
i*k+j*l
Wieso die Klasse FuenfA heißt werde ich auch nie verstehen :D
Das ist nicht die Lösung für die Aufgabe :D
du chillst auch 24/7 nur auf studydrive oder ?
Die Variablen x,y,z wurden doch gar nicht definiert bzw. keinem Umsatz zugeordnet? Passt das nicht oder habe ich einen Fehler in meiner Denkweise?
View 2 more comments
(int x, int y, int z) bezeichnet die Datentypen, die man braucht, um die Methode zu verwenden. In diesem Fall sind das dann (umsatzMatt, ...), du könntest die Methode aber auch mit anderen Werten diese Formats aufrufen (z.B. umsatzGrün, ....). Das ist ja der Vorteil an Methoden, du kannst mit ihnen dieselbe Rechnung mit verschiedenen Werten durchführen und sparst dabei Zeit und Aufwand.
Danke dir!
stimmt des?
View 1 more comment
was hast du da? Macht für mich auch nicht so viel Sinn..
Math.random() => Zufälliger double Wert zwischen 0 und 1 Math.random()*10 => Zufälliger double-Wert zwischen 0 und 10 Math.random()*10+10 => Zufälliger double-Wert zwischen 10 und 20 Math.round(Math.random()*10+10) => Aufrunden bzw. Abrunden des zufälligen double-Werts auf den nächstgrößeren oder nächstkleineren ganzzahligen int-Wert zwischen 10 und 20