ABWL-Klausur-Sommersemester-2011.pdf

Exams
Uploaded by Anonymous User at 2015-07-30
Description:

ABWL-Klausur Grundlagen des Personalwesens und der Führungslehre 05. August 2011 Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Beantwortung der Fragen und ein gutes Gelingen der Klausur. Lehrs

 +1
583
3
Download
Komme auf: V(Zusage) = 7,3 V(Absage) = 2,6 F(Neuer Job) = 5,89 F(Alter Job) = 2,6 Stimmt das mit euren Ergebnissen überein?
View 9 more comments
wieso ist alter job valenz von absage?
Ich hätte es jetzt so gedacht. Die 2 Handlungen wäre bei mir "bewerben" "nicht bewerben". => nach den 4 verschiedenen E's Job bekommen(=Neuer Job) / nicht bekommen(=Alter Job). Glaube so steht es auch in der Angabe.... Man muss ja dann die Valnzen zu diesen 2 Handlungsergebnissen berechnen.
Hat jemand mal die grafische Lösung hierzu gemacht und kann sie hochladen?
Soll man an dieser Stelle die Vermeidungs und Enfaltungsbedürfnisse erwähnen oder auf die Motivatoren nud Hygienefaktoren eingehen?
Motivationen und HygieneFAKTOREN :) das andere sind ja Bedürfnisse