Einkaufs- und Prozessmanagement

at Universität Bayreuth

Join course
260
Discussion
Documents
Flashcards
Wie fandet ihr die Klausur am Freitag?
War auch eher schwierig, aber trotzdem noch fair. Die erste Rechenaufgabe allerdings war sehr ungewöhnlich, ich frage mich, weshalb sie nicht stattdessen eines der Controllingthemen aus der Vorlesung nehmen anstatt hier völlig neue Dinge zu fragen.
Könnte jemand der die Blockveranstaltung besucht hat die Fallstudien hochladen? Hab mich leider erst jetzt dazu entschieden die Klausur zu schreiben.
Hallo, könnte jemand so nett sein und bei der Klausureneinsicht nächste Woche mal die Klausur vom haupttermin fotografieren und hochladen?
Wie war die Klausur?
Naja war nicht so leicht
Morgen ist die Klausur um 18 Uhr oder?
Ja
Danke, ich hatte 19 Uhr auf dem Schirm ;-)
Hallo, Mal ne Frage und zwar muss man sich selber über Campus Online für die Klausur anmelden oder zählt die Anmeldung für den Blockkurs auch als Prüfungsanmeldung?
Man musste sich selber anmelden
Hallo, konnte leider nicht am Seminar anwesend sein. Wurden wichtige Infos zur Klausur gegeben? Sind dort Blätter ausgeteilt worden? Falls ja, könnte jemand diese bitte hier reinstellen? Danke!
Wäre echt super!
Weiß jemand, ob es in der Fachschaft Altklausuren gibt?
War in der Fachschaft und die haben leider keine
Wird vom Stoff etwas ausgeschlossen normalerweise? Für den Blockkurs
Nein
Ist da Anwesenheitspflicht?
Nein
Sind Taschenrechner eig erlaubt?
Sind erlaubt
Könnte jemand so nett sein und seine Ergebnisse zur übungsklausur 2 mal hochladen? Ich komm da irgendwie gar nicht klar....
View 4 more comments
Aufgabe 7 hab ich genauso wie du :)
Vielen Dank!
Hat jemand zum Haupttermin geschrieben und kann berichten was dran kam?
Wäre super !
Wurde etwas ausgeschlossen?
Hallo Kann jemand diese Klausur anstelle von SCM empfehlen? Also bei der ProLo Spezialisierung
Hallo, hat jemand die Lösung zu der dritten Fallstudie (mit Lösungsweg)? Danke schon mal!
bräuchte die auch noch!