Einführung in die Volkswirtschaftslehre

at Universität Bayreuth

Join course
483
Next exam
MAR 01
Discussion
Documents
Document type
Semester
Hi könnte mir jemand netterweise das Passwort für den elearning Kurs verraten? Hab einen neuen Laptop und deswegen sind alle Passwörter weg.
Soweit ich mich erinnere, gab es hierfür kein Passwort=)
Wenn dir der Post gefällt, bitte Daumen nach oben geben UND rechts in Studydrive den Termin eintragen... Unverbindliche Prognose zum Klausurtermin: 01.03.
Können wir eigentlich in Stichpunkten (also mehr oder weniger) antworten? Im Fließtext antworten würde bedeuten, dass es mit der Zeit echt knapp werden könnte ...
Ausformulieren!
Was für Hilfsmittel sind erlaubt ?^^
Nur ein Taschenrechner denke ich.
No area was marked for this question
Wenn du wie bei Kapitel 3 erst ab 3.4 anfängst, heißt das der vorherige Teil wurde ausgeschlossen? Danke im voraus (:
Ja genau man muss hier. nur aus dem Skript wo viel Platz ist die Skizzen/Diagramme einzeichnen
Danke:)
Könnte jemand bitte die "Roten Kreuze" von Herrn Hähnel sagen, vielen Dank !
In der Zusammenfassung die hier gedownloadet wurde wurde das gemacht
Kann man das Skript noch kaufen ?
Wenn ja wo ? :D
gab's im uni copyshop
Ist der Klausurenstil in diesem Semester noch der gleiche? Oder wird das immer abgeändert?
View 1 more comment
Bleibt der gleiche. Gerade der Stefan Hähnel will uns doch da auch einen Gefallen tun.
Ja denke ich auch.
8 documents in this course
+ 1
1
239
Description
Winter 2017/18
-
Summaries
0
0
206
-
-
Exams
0
0
180
Description
Winter 2013/14
-
Exams
0
0
155
-
-
Exams
0
0
134
Description
Winter 2011/12
Hähnel
Exams
0
0
94
Description
Winter 2017/18
-
Summaries
0
0
60
Description
Winter 2017/18
-
Assignments
+ 1
0
46
Description
Winter 2017/18
-
Assignments