Gibt es einen Nachtermin? Danke schon mal :)
Sucht hier noch jemand wen um die Aufgaben zusammen zu erledigen? Wenn ja, bitte melden! :-)
falls du noch suchst, ich bräuchte auch noch jmd
Falls noch jemand sucht, ich suche auch noch! :) Gerne einfach melden bt712776@uni-bayreuth.de
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso es so wichtig ist, dass man sich von dem Kurs im elearning abmelden muss.. Könnte mir das bitte jemand erklären :) Danke für die Hilfe!
Kriegt man vielleicht ne 5,0 automatisch, wenn man im E-Learning ist, aber die Übungen nicht abgibt? Ist nur ne Vermutung.
Hat jemand die Lösungen zu den Übungen 2-Ende ?
Wie wichtig ist die vorlesung? Ich hab leider eine parallelvorlesung, zu der ich gehen müsste. Danke schon mal (:
Welchen Schwierigkeitsgrad hat die Veranstaltung, fällt die Klausur einigermaßen fair aus? :)
Hey, was jemand ob es den Kurs im WS 19/20 wieder geben wird und wann die Anmeldung stattfindet? Finde online nichts. Vielen Dank!
Hey, könnte jemand vielleicht die Übungslösungen hochladen bzw. mir zukommen lassen? Kann wegen des Auslandssemesters leider nicht daran teilnehmen 😔😔 Wäre super nett!
Hey, kann mir einer von euch sagen, wie die Probeklausur aussah? Vielen Dank! :)
War echt entspannt
Themen die NICHT in der Klausur dran kommen: Division mit Newtons Method Matrizen Treeset k-means oder hierarchisches Clustering programmieren Geschichte / Hardware Pandas plotting Negative Zahlen zu anderer Basis als 2 oder 10 konvertieren. Ins Dezimalsystem konvertierte Zahlen können als Bruch angegeben werden. Themen, die gut in der Klausur dran kommen könnten: Hashmaps k-means / hierarchisches Clustering (Verstehen und von Hand rechnen, nicht programmieren) Newtons method (Verstehen, Herleiten, von Hand rechnen, und in Python oder Pseudocode programmieren) Least squares Suchen und Sortieren