Was sind eure Ergebnisse?
wie habt ihr den teil mit gesamte cycle time gemacht, wo es eine xor verzweigung plus eine prozesswiederholung gab?
Ja, warum ?
Naja du rechnest halt die Wahrscheinlichkeit mal die Wiederholung: war 0.6 * 1/(1-0.1) + 0.4 * 0
Hat jemand verstanden, was dieser fetten Punkt bei „free“ bedeutet?
View 3 more comments
Danke!!
Viel Erfolg !
Antwortet ihr morgen auf Deutsch oder auf Englisch ?
Englisch, nachdem du ggf. auf deutsch mehr Abzug kriegst und ich die ganzen Fachbegriffe auf englisch gelernt hab, weil das Skript ja in der Sprache ist.
Wusste nicht mal dass wir die Wahl haben😂😂😂
Wo schreiben wir das morgen? und 14:30 stimmt auch?
In Studis steht um 14:30 im Sigma Park.
Wie lange schreiben wir morgen?
90 min
No area was marked for this question
Vielen dank😊
Gern ;)
Ist das ganze Kapital 8 und nur das Kapital 8 klausur irrelevant ?
Kannst du vielleicht das Foto hochladen?😊
Jo, mache gleich
sollte eig nicht relevant sein, da des das 8. Kapitel ist (hoffen wir es zumindest)
Ist die Übung 6 klausurrelevant? Diese basiert auf dem Kapitel 8, das wir wegen des gastvortrags gestrichen haben oder?🤨
j a
Also das Kapitel 8 ist nicht relevant, hab ich auch nochmal explizit per Email gefragt, somit denke ich, dass von der Übung 6 nur der Teil mit dem Scrum relevant ist
Gibt es eine Übung 7?
nein, gibt es nicht, die Nummerierung ist falsch
Hey Leute! Ich habe angefangen, hier Karteikarten zu erstellen, vielleicht kann jemand brauchen :)
Weiß jemand ob es eine Nachholklausur gibt?
View 1 more comment
ja, das stimmt, sie ist nur einmal pro Klausurenphase und immer am Ende. Also nächstes mal wird sie wahrscheinlich Mitte August stattfinden
Danke euch!
Kann jemand die Übung von letzter Woche hochstellen bitte☺️
Gibt es denn irgendwo Altklausuren von diesem Modul?
Schreibt hier jemand die Klausur dieses Semester? Habt ihr Tipps wie man am besten für die Klausur lernt und wie lange man zum lernen braucht(an die jenigen, die die Klausur bereits geschrieben haben)? Danke im Voraus
Hat jemand bei den Übungen mitgeschrieben und würde das hier mit seinen Kommilitonen teilen? War leider nicht in jeder, und gerade bei den ersten war viel zu wenig Zeit zum Mitschreiben
View 1 more comment
Such mal hier in study-drive nach Wirtschaftsinformatik. Ist wohl ne BWL-vorlesung die so ziemlich das gleiche wie diese hier ist, und dort sind mitschriften von Übungen hochgeladen.
Schreibt ihr auf deutsch oder englisch?
Laut dem Dozenten korrigiert Veit Aufgaben mit deutschen Antworten deutlich härter, deshalb werd ich auf jeden Fall alles auf englisch halten.
ich werde es warscheinlich auf Deutsch schreiben, hab mir auch das Skript komplett auf Deutsch übersetzt. Fühle mich irgendwie sicherer, wenn ich auf Deutsch antworte.
Hat jemand Fotos von den Questions am Anfang der Vorlesung gemacht?
Hat jemand eine Zusammenfassung und wäre so lieb diese hier hochzuladen? :)