SS12 Lösung B-Teil .pdf

Exams
Uploaded by Anonymous User at 2019-08-03
Description:

Eigene lsg zur Klausur; bitte selbst überprüfen

 -1
53
9
Download
ist das überhaupt klausurrelevant
ich würde hier eher sagen falsch?
steht glaub ich in Kapitel 7 hawthrone effect
Müsste doch falsch sein, da Xi ein ^hat. Dann müsste doch zugleich ei rausfallen oder?
nein passt, das ist nur das geschätzte x in die normale regressionsgleichung eingesetzt aus der angabe
das müsste meiner meinung nach war sein, der p wert gibt die wkeit für den fehler 1. art an, d.h. die wkeit dafür dass die nullhypothese verworfen wird obwohl sie richtig ist
müsste das nicht wahr sein?
Ja simultane Kausalität
ist a nicht richtig?
frage ich mich auch, weiß jemand die richtige Antwort?
Ja ist ganz sicher richtig
Ist doch hier falsch weil sich die Aussage doch auf die externe V. bezieht ?
D.h?
Hätte ich auch gesagt @denker
Hab ich richtig da Z ja mit X korrelieren sollte aber nicht mit dem Fehlerterm
Ich auch
falsch hätte ich gesagt
Hätte ich auch gesagt, da das ja nichts darüber aussagt ob ein Koeffizient verzerrt ist oder nicht