Mathe 2 Übung 3.pdf

Assignments
Uploaded by Alina 2932 at 2019-05-10
Description:

Mitschrift Übung 3

 +2
166
1
Download
Könnte jemand die Aufgabe mal erklären? Verstehe absolut nicht, wie man da vorgeht bzw. überhaupt auf die Parabel kommt
die y-Achse ist unser x2 und du musst einfach nur die Rechnung die wir hier in der geschweiften Klammer nach x2 umstellen. bei der Parabel haben wir x2 >= x1 hoch2 also zeichnest du x1 hoch 2 mal so in das Koordinaten system und schaust dann was x2 sein soll. in dem Fall größer oder gleich. also schraffieren wir alles war über unserer Parabel ist (also alles was größter ist) und die Parabel gehört weil es auch gleich sein kann auch dazu. Funktioniert bei allen anderen gleichungen genauso nur dass es dann eine Gerade ist die wir zeichnen und es um kleiner gleich geht wodurch wir alles darunter schraffieren.