Mathematik für Informatiker II

at Universität Augsburg

Join course
227
Discussion
Documents
Flashcards
Hallo zusammen, musste man sich für die Nachklausur in der Zeit, in der man sich auch für die anderen Nachholklausuren angemeldet hat, eintragen oder ist es wie im letzten Semester so, dass man sich eine Woche davor im Studis eintragen muss. Danke im Voraus.
Man musste sich dafür in der gleichen Zeit wie für die anderen Nachholklausuren anmelden. Das war aber auch im letzten Semester schon so, nur dass das zufällig in der Woche vor der Klausur war.
jemand ne Lösung dafür?
View 4 more comments
@ANON ich bin nicht Albert, aber ich hab dir ne Lösung von 2017 hochgeladen. Müsste zur ersten Klausur sein.
@ANON dude, studierst du Informatik oder was? Wenn du das Zeug nicht runterladen kannst, hast du versagt.
Könnte bitte jemand die Angabe und die Mitschrift vom Vorrechnen der ersten Klausur hier hochladen?:-)
Hier zumindest mal die Mitschrift der Musterlösung https://www.studydrive.net/kurse/universitaet-augsburg/mathematik-fuer-informatiker-ii/klausuren/mfi2-klausur-ss19-loesung/vorschau/698853 Aufgabenstellung hab ich grad nicht da.
wie lang dauert es normalerweise bis klausur korregirt wird?
Heute ist Einsicht
Ergebnisse stehen im Studis
Hat jemand die Lösung der SS18 Klausur und könnte die hier bitte reinstellen?
Hat wirklich niemand eine Lösung selbst gerechnet?
Hat jemand die Musterlösung bzw. seine eigene Lösung zur Nachholklausur SS17 und könnte die hier hochladen?
In den Vorlesungen wurden ja einige Unterkapitel übersprungen. Kann mir jemand sagen welche das waren und somit in den Vorlesungen nicht genauer behandelt wurden?
Hat jemand zu den Klausuren die hier zu finden sind die Musterlösungen?
Hat jemand die Mitschriften zu den Globalübungen der Hausaufgabenblätter bisher? Bzw. hat jemand eine Vorstellung davon wie ich an diese gelange?
Wenn du hier in "Documents" rum schaust, findest du irgendwann auch bearbeitete Übungsblätter vom letzten Jahr. Die sind sehr ähnlich.
Hat noch jemand die Nachklausur von letztem Jahr?
View 6 more comments
Danke!! :)
Wird das auch dieses Jahr wieder so sein?