Vorläufige Lösung der Rechenaufgaben in der Probeklausur .pdf

Exams
Uploaded by Ämin 115655 at 2019-08-16
Description:

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit des Inhalts übernimmt Ämin Ha keine Verantwortung. Angaben ohne jegliche Gewähr.

 +1
281
10
Download
Warum muss man hier noch -1 machen ? 😫
Gibt es davon auch eine Fortsetzung? 🙏🏻
View 1 more comment
hast du einen link für mich ? bitte 🙏🏻
kann mir das jemand erklären check hier nix ?😢
Genau eine Zeile drunter findest du die Formel, du multiplizierst einfach die Mengen der Periode t=1 mit den Preisen von t=0 (Vorjahr) und teilst anschließend durch das nominelle BIP des Vorjahres, was bereits gegeben ist..
was ist hier das reale bip
View 11 more comments
wenn gerundet 1,11 rauskommt dann ja
wieso 122,5/110? und nicht 122,5/135?
Könnte mir jemand diese Formel bitte erklären? Warum kann ich nicht einfach 0,01 * 1/12 machen?
Ist n nicht die Anzahl an Transaktionen? Wenn man monatsweise abhebt, also 12 mal, hat man doch 12 Transaktionen oder? Warum kann ich nicht einfach n=12 schreiben?
Bei mir kommt da 33,281 raus ... sicher dass diese Rechnung so korrekt is?
View 6 more comments
Am Anfang hast du 4000 am Ende 0
Durch 2 ist gleich 2000 Sorry wenn ich’s nicht verstehe
No area was marked for this question
hier ist ein fehler es müsste 0,000829... sein. du hast eine 0 vergessen
Bei mir kommt da irgendwie 0,078860 raus obwohl ich es gleich eingegeben habe🤔
😉
No area was marked for this question
Top Dokument, aber mMn könnte man die 2.1 einfacher über den Multiplikator berechnen
View 2 more comments
Perfekt danke. Warst du wohl schneller
Richtig Philipp, danke.