Vorläufige Lösung der Rechenaufgaben in der Probeklausur .pdf

Exams
Uploaded by Ämin 62646 at 2019-08-16
Description:

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit des Inhalts übernimmt Ämin Ha keine Verantwortung. Angaben ohne jegliche Gewähr.

 +2
238
8
Download
was ist hier das reale bip
View 10 more comments
ist kt 122,5/110 oder?
wenn gerundet 1,11 rauskommt dann ja
Könnte mir jemand diese Formel bitte erklären? Warum kann ich nicht einfach 0,01 * 1/12 machen?
Ist n nicht die Anzahl an Transaktionen? Wenn man monatsweise abhebt, also 12 mal, hat man doch 12 Transaktionen oder? Warum kann ich nicht einfach n=12 schreiben?
Bei mir kommt da 33,281 raus ... sicher dass diese Rechnung so korrekt is?
View 7 more comments
Am Anfang hast du 4000 am Ende 0
Durch 2 ist gleich 2000 Sorry wenn ich’s nicht verstehe
No area was marked for this question
hier ist ein fehler es müsste 0,000829... sein. du hast eine 0 vergessen
Bei mir kommt da irgendwie 0,078860 raus obwohl ich es gleich eingegeben habe🤔
😉
No area was marked for this question
tolles Dokument, typisch Ämin 8/10
No area was marked for this question
Top Dokument, aber mMn könnte man die 2.1 einfacher über den Multiplikator berechnen
View 2 more comments
Perfekt danke. Warst du wohl schneller
Richtig Philipp, danke.