Vorgehensweisen I&F v1.2.pdf

Summaries
Uploaded by Jughead 21182 at 2019-07-30
Description:

Formelsammlung und Rechenschritte für die Aufgaben im C-Teil

 +5
151
5
Download
müssten die nicht auch im Quadrat sein?
Wieso hier die Korrelation und oben bei der anderen Standartabweichung nicht?
Oben nimmst du die Kovarianz und hier unten nimmst du die beiden Standardabweichungen und den Korrelationskoeffizienten. Was du davon nimmst ist egal, da sie sich entsprechen ;)
Was ist das bestimmtheitsmaß?
„Roh Quadrat“, also der Korrelationskoeffizient im Quadrat ;)
No area was marked for this question
Ich küss dein Auge.
No area was marked for this question
Hast du nur ergänzt oder waren Fehler? Da wird die Nacht bei mir wohl noch länger 😅 Danke dir aufjedenfall
Bitteschön :) Habe im großen und ganzen nur Fehler ausgebessert. Wollte eine halbwegs saubere Version für die Last Minute-Lerner und die folgenden Semester hinterlassen .
god bless you and your pure heart