SS 15 Lösungen AUSFÜHRLICH.pdf

Exams
Uploaded by Anonymer Alkoholiker 10613 at 2018-07-16
Description:

SS 15 Lösungen AUSFÜHRLICH.pdf

 +7
421
9
Download
wieso mal 0,5
weil beide zu 50% gewichtet seind
Da kommt doch 0,844 raus... Weiß jemand wie man es richtig rechnet?
Die Klausur war schon. Das weißt du oder?
Im Nenner wurde My1 falsch hingeschrieben. Muss 0,1546 sein und nicht 0,1564. Wenn du es richtig in den Taschenrechner eingibst, kommt auch 0,883 raus 😉
Wie lautet die Formel hier
View 1 more comment
Genial!
Einfach aber BRILLIANT!
Warum wird hier x2 genommen und nicht x1 ?
weil es keine negative Rendite sein kann
Das ist doch genau falsch rum. Es müsste glaube ich heißen: 0,35^2= w^2tp x 0,154^2
Dann stimmt aber das Endergebnis nicht?
Du hast einen Fehler in deiner Formel. Es muss heißen: wtp^2. Der Rest passt
Da muss doch ein + hin oder nicht ?
ja!
Woher kommt diese 2?
View 1 more comment
Oh sorry dachte sie wäre markiert, Aufgabe 25 2. Zeile direkt vor „(„
die kommt an der stelle immer, siehe skript s. 127
Muss man die Formel auswendig lernen ? und was passiert hier mit KB? und wie kommt man auf die Zinsen d1 und d2
Ja würde ich auswendig lernen, kam schon in 2 klausuren dran.. d1 ist das was noch zurückgezahlt werden kann und d2 sind die Zinsen davon
KB ist ja keins gegeben deswegen fällt es hier weg
Muss man die Formel auswendig lernen ? und was passiert hier mit KB? und wie kommt man auf die Zinsen d1 und d2
Ja würde ich auswendig lernen, kam schon in 2 klausuren dran.. d1 ist das was noch zurückgezahlt werden kann und d2 sind die Zinsen davon