Besprechung zweite Übung und Tipps für Klausur.pdf

Assignments
Uploaded by Angela B 10831 at 2019-02-15
Description:

Mitschriften zur 2. Übung, Tipps für Klausur und hervorgehobene Folien (nur die zu denen er explizit was gesagt hat, der Rest ist deshalb nicht ausgeschlossen!)

 +1
259
5
Download
Ist damit 6 Möglichkeiten also Skprit s. 66 gemeint?
ist das 4 oder 9? In er Übung gibt es ja 9 Punkte. Was kommt noch dazu außer das Schema aufzuzeichnen?
Die Pfeile geben auch noch Punkte, nur das hat er dann nicht mehr genau gesagt wie die Aufteilung sind. Schau mal in die Lösung, da steht’s glaub genauer was welche Punkte gibt
Also das Schema sind alle Punkte
No area was marked for this question
was steht denn auf S. 222? Mein Skript geht nur bis 220.
die Seitenzahlen aus seinen Folien stimmen nicht mit unserem Skirpt überein...ich wusste das nicht und hab mir halt nur die Folien aufgeschrieben... :/ weiß es leider nicht mehr
sind das Unterpunkte von z.B. der Einleitung oder wie sind die Beispiele zu verstehen?
Er hat die Beispiele genannt, dass man die zb erklären können muss. Hier als Beispiel für Bestandteile der Einleitung, geht aber natürlich auch mit anderen teilen.
No area was marked for this question
ich glaube die Folienangaben stimmen nicht ganz mit unserer Version überein...er hatte wohl noch Folien eingeschoben
Danke fürs Teilen! (: F.140: meint er damit tatsächlich F.140 und damit das "Schemata" Erscheinungsformen empirischer Forschung oder meint er F.139 mit einem (für mich) echtem Schemata zu Anforderungen an Beweise? Und: Das andere Dokument mit Tipps zur Klausur hat "Unsicherheitssignale" bei Diskussion als wichtig aufgeschrieben. Könnte das evtl. die hier angesprochene F.222 sein? Alles andere macht ja keinen Sinn, wenn Diskussion leiten nicht klausurrelevant ist, oder?
der Dozent hat schon letztes Semester immer was eingeschoben was dann die Seiten verändert hat...