Teil 4: Kommunikationspolitik (Vorgehen & Theorie u.a. Lagrange).pdf

Summaries
Uploaded by anonymer nutzer 15602 at 2019-08-09
Description:

Enthält 4.1 Werbebudgetplanung (Lagrange!) | 4.2 Werbemaßnahmen | 4.3 E-Theorie. Erklärung des Vorgehens/ Rechenweg anhand von Beispielen aus Buch und Übung. Mit Theorie ist nicht jene aus der VL gemeint. [Angaben ohne Gewähr. Irrtümer vorbehalten.]

 +4
126
5
Download
Steh grad auf dem Schlauch. Wo finde ich die Werte?
Müsste glaub die Aufgabe 21 aus der Übung sein. Wie gesagt, da wurde beim Hochladen leider was weggeschnitten.
Ok danke!
No area was marked for this question
Darf man fragen, wie lang du für so einen Upload ca. brauchst ? Und hast du mit Marketing schon früher angefangen oder auch erst nach Statistik ? Und natürlich vielen Dank ☺️
Für die beiden in Marketing effektiv so jeweils 2-3h. Bei dem Produktpolitik-Upload tatsächlich länger, weil ich da noch viel im Buch nachgeguckt habe und bei der Kommunikationspolitik hab ich einfach ein paar Seiten aus meiner Übungs-Mitschrift mit rein :) Hab auch erst nach Statistik angefangen 🙈
Respekt, hab dann angefangen wie du, bin aber gefühlt Kilometer hinterher 😅
Wurde das gesagt, dass nur die erwartungswertregel relevant ist?
View 2 more comments
Hurwicz haben wir behandelt in Aufgabe 14. Sorry dafür...
Ja dann lern ich das einfach auch noch, ist ja nicht großartig anders, als die die Erwartungswert Regel :D
No area was marked for this question
Du solltest dir mal überlegen Übungen zu halten 😉 Mit dieser Schrift, einfach top ! Danke dir ☺️
View 1 more comment
Aufgrund dessen was du hier alles hochlädst, wirkt es so als ob du sehr fleißig bist und so ziemlich alles kannst 👌 Ich denke du hast auf jeden Fall gute Chancen 😉 Aber ich meine, Übungen halten ist ja auch nicht für jeden was 😅
Hat Pik absolut Recht.
Ab hier ist 4.3 E-Theorie: Format wurde bei der Seite durchs hochladen leider verändert (?!) , sodass der obere Teil hier abgeschnitten wurde 🤷‍♂️