Vollständige Version des vorherigen Uploads Marketing (7.06.2019).pdf

Assignments
Uploaded by Ämin 96038 at 2019-06-09
Description:

Dank an den Kommilitonen Philipp, der zur Vervollständigung dieses Skripts beigetragen hat.

 +5
123
5
Download
14o.000
Es sieht hier so aus, als wäre nur ein kleiner Teil bearbeitet worden. Ist das in der Übung planmäßig so gewesen? Grund dafür, weil die übrigen Themen in 15 noch einmal dran kommen, oder ein anderer?
Im Anschluss findest du noch die Tabellen für Aufgabe 14
Oh Gott, war zu schön um wahr zu sein. Das sind ja Massen.
Kann jemand bitte erklären warum a3 das Optimum ist?
Weil da der DB am größten ist. Da kommt auch nicht 3 raus, sondern 3.035.650
Da kommt 970300 raus und die 3 stimmt nicht weil man statt 2723500 3723500 einsetzen muss
View 3 more comments
ach ok, habs gefunden, da müsste 958500 im kästchen stehen
@Würfel ja genau ;) hab die Wert aus meinem Skript in den Taschenrechner eingetippt und deswegen nicht bemerkt dass hier ein kleiner Fehler drin war.
Falls jemand noch diesen Antwortsatz braucht ;) ... auf den Vertrieb des Pakets “Backen” verwendet werden. Der Umsatz steigt dann von 84.677,58 auf 85.838,54€.