EFM Übung 11.pdf

Assignments
Uploaded by No One 13318 at 2018-01-18
Description:

Übungsmitschrieb vom 17.01.2018

 +3
119
4
Download
wie komm ich darauf ?
Wie kommt man auf diese Werte?
Du nimmst aus der gegebenen Tabelle die Werte aus "Jahr 2" und machst es analog zu dem, wie es für Jahr 1 gemacht wurde also 8100*3,65 und 2700*3,65
perfekt danke :)
Kann mir jemand erklären warum man genau Anlage B verkauft? Weil theoretisch wäre der Kurs ja bei D mit 105% am Höchsten.
Das habe ich auch nie wirklich verstanden. Ich glaube es hängt damit zusammen, das wir bereits vorher festgestellt haben, dass Anlage A GEkauft wird, da sie unterbewertet ist. Und folglich müssen wir B verkaufen, damit wir überhaupt diese Abitrage Strategie fahren können. Ist aber nur Theorie
No area was marked for this question
Sehr guter Upload! Vielen Dank!
Ja, jetzt kenne ich die Scanner-App besser ;)