Altklausur WS1718 mit verbesserten Lösungsansatz.pdf

Exams
Uploaded by Bird Person 1745 at 2018-07-30
Description:

Klausur WS 1718 mit verbesserten Lösungsansätzen . Zusammengestellt mit Hilfe der Kommentaren. Fehler und Anmerkungen bitte in die Kommentare

 +2
267
7
Download
Woran genau erkenne ich das? Bzw. as genau schau ich mir da an? Die Modellzusammenfassung ? Die Koeffizienten?
ich mache es so, dass ich mir unter der Modellzusammenfassung die Variablen in den jeweiligen Modellen ansehe - werden es mehr = forward; weniger= backward
Ah dankeschön:)
Müsste J nicht gleich 9 sein, entsprechend den Merkmalsvariablen?
Schmunzler am Morgen ;) Danke dafür^^
-0,590 :)
Gabriela - habe gesehen, dass Du auch aus München kommst. Sollen wir zusammen mit Bayernticket morgen fahren? Ich schreibe auch noch Entscheidungstheorie in der Früh.
ich fahre mit dem Auto, kannst gerne mitkommen Entscheidungstheorie ist um 18:15 Data Mining ist um 8:30 :)
Das ist doch bei dieser Aufgabe nicht gefragt?. Hier geht es um Splitverfahren, das hat mit Single Linkage nichts zu tun!
View 1 more comment
ich kenne kein konkretes Splitverfahren und finde auch nichts dazu im Skript
die letzten Jahre wurden glaub ich sowohl Chaid als auch Cart verfahren gemacht, ich glaube das ist hier gefragt, für uns aber also irrelevant ;)
Kommt hier nicht 0,33136 raus?
No area was marked for this question
Kann mir jemand erklären wie man den Gower-Koeffizienten berechnet oder hat bei der Musterklausur bei Aufgabe 4 1.b eine Lösung mit eingesetzten Zahlen? Vielen Dank schonmal!
View 3 more comments
Hoffe man kann es lesen, passt leider nicht in eine Zeile
Danke ich habe meinen Fehler gefunden. :)