Zeichnen und Visuelle Sprachen (Teil 1)

at Technische Universität Wien

Join course
231
Discussion
Documents
Document type
Semester
hallo ich hätte eine frage bezüglich der Projektarbeit.......müssen wir selbst geschossene Bilder einfügen oder können es auch welche aus dem internet sein?
View 1 more comment
müssen die fotos irgendwelche normalle fotos sein, oder müssen sie unbedingt auf Photoshop gemachtende Fotos sein?
normale Fotos :)
ich habe jetzt alle Vorlesungen Zusammengefasst, ich hoffe die sind hilfreich ! ihr findet die hier: https://www.studydrive.net/profile/studydrive/798132 LG
Heftig, dass du dir die Mühe gemacht hast und das auch mit uns teilst. Du bist eine Göttin, ich konvertiere sofort zum Katze-Katzentum
Danke für dein Feedback , das ist meine Lernmethode, mach schon seit Jahren so :) Und ich freu mich nur, wenn's euch auch gefällt :)
Hat jemand schon die Übungsteil von TUWEL gemacht? Wir könnten alle hier unsere Lösungen unter diesen Post sammeln, nur zum Vergleich ! :) Ich hoffe ihr macht mit.
Hey Leute ich bearbeite jetzt die letzte Vorlesung und da hat die Professorin sehr wichtige infos zur Prüfung gesagt. Die möchte ich nochmal andeuten: Prüfung findet 9. Jänner 11 bis 13 Uhr statt. Die Prüfung an sich dauert nur 30 Minuten (20 min Arbeitszeit und 10 min für die Wechsel) Die ist ein Single-Choice Test, gehts darum dass Fragen von den Vorlesungen gestellt werden. Wir werden dann in Gruppen eingeteilt. Viel Glück bei der Prüfung ! LG
Hallo Leute, kennt sich jemand mit der Projektarbeit aus und kann es mir vielleicht erklären?
View 6 more comments
Aaa okey, vielen Dank für deine Hilfe.
bitte gerne :)
6 documents in this course
Description
Winter 2017/18
-
Summaries
Description
Winter 2017/18
-
Summaries
Description
Winter 2017/18
-
Summaries
Description
Winter 2017/18
-
Lectures
+ 1
0
96
Description
Winter 2017/18
-
Summaries
+ 3
0
139
Winter 2016/17
-
Exams