Statistik für Betriebswirtschaftslehre (Einführung mit R) [MA9712]

at Technische Universität München

Join course
660
Next exam
JULY 30
Discussion
Documents
Flashcards
Wie kommt man auf diese Werte? In der Angabe steht man soll die Formel für die qui quadrat Verteilung benutzen , die Werte hier stammen jedoch aus der Formel für die t-Verteilung, das ist doch falsch oder?
View 1 more comment
chisquare verteilung ist auch nach wie vor kein stoff auch nicht für die nachholklausur
weiß jemand ob Kapitel 9.3 relevant ist für Montag?
Hey zusammen ! Hat jemand von denen, die den Großteil der Aufgaben der Klausur von SS18 rechnen konnte noch sein Blatt mit seinen Nebenrechnungen und könnte dieses hier hochladen? Vielen lieben Dank im Voraus !
Kann Jemand mir den Rechenweg von der Aufgabe 2 b) aus der Klausur von 2016 erklären, bzw. schicken? Ergebnis = -3.183 Danke!
View 13 more comments
Es gibt eine Angabe zu A, aber Lösungen zu A & B ihr Pappnasen. schaut halt dass ihr auch die richtige Lösung zur richtigen Exam Gruppe anschaut
War etwas komplizierter du Pappnase. In der englischen Angabe oben, ist der Mittelwert 344,667. Eigentlich sollte diese Version nur eine Übersetzung der deutschen Version A sein. Ist sie aber nicht, da in der deutschen Version A der Mittelwert 346,667 ist. Die Lösungen die es hier gibt, beziehen sich alle nur auf die deutschen Versionen.
No area was marked for this question
Gibt es auch die Angabe zu dieser Klausur?
gab es mal ja. Aber scheinbar wurden die raugenommen? Aber anhand der Lösungen solltes du ja ungefähr eine Vorstellung bekommen was für fragen gestellt werden. bzw es gibt ja auch noch jede menge anderer Klausuren
No area was marked for this question
Gibt es auch die Angabe zu dieser Klausur?
Hat jemand Tipps wie man für Statistik lernt? Die Übungsaufgaben in den Hausaufgaben sind ja viel einfache als die Klausur wahrscheinlich sein wird. Wo gibt es sonst noch Übungsaufgaben?
How do you like my summary of the first week? I will try to upload every week!
Top!