No area was marked for this question
Hey! Erstmal vielen Dank für die Mühe. Hast du denn vllt. auch noch die Klausur vom SS19 ?
View 8 more comments
Da gibts ne Klausur, sind offene Fragen, kann man aber ganz gut lösen. Der Blockkurs dauert 4 oder 5 Tage, wobei einer davon rein Wiederholung ist. Man muss aber nicht anwesend sein ;) Die Prüfung war dieses Semester mitte der ersten Vorlesungswoche ;)
Danke für die Info :) Hast du sonst i.welche Klausuren, die du empfehlen würdest, definitiv zu schreiben? Arbeite nämlich das kommende Semester als Praktikant und würde doch gerne paar ECTS mit leichten/machbaren/interessanten Prüfungen mitnehmen
No area was marked for this question
Sind die Codierungen von R wirklich so wichtig wenn es am Ende eh Multiple Choice ist???
View 1 more comment
War die Klausur komplett Multiple Choice?
Ja, die Klausur ist komplett Multiple Choice, sie dauert 60min und es waren dieses mal so ca. 35 Fragen, also die Fragen haben es schon in sich ;)
In Passau sind die Noten gestern raus ;)
Hallo, hab gerade gesehen, dass es hier auf Studydrive auch einen Kurs zu dieser Veranstaltung an der Uni Passau gibt ;) Hier der Link, dann muss man nicht immer extra danach suchen ;) Vlt geht ja bei denen mehr ab als bei uns ;) https://www.studydrive.net/kurse/universitaet-passau/evidenzbasierte-entscheidungen-auf-der-grundlage-von-big-data-analytics-eebda-/266486
Danke! Da wurde mittlerweile sogar was hochgeladen ;)
Last shared documents
Corinna Regnet 2004 shared last document 8 months ago