Aufgabe 9.6.pdf

Assignments
Uploaded by Marvin Wemheuer 17441 at 2019-02-02
Description:

Dies ist Aufgabe 9.6 aus den KVK's komplett gelöst. Ich habe hier eine andere Lösung als die, die in der Musterlösung angegeben ist. Allerdings ist das Ergebnis absolut identisch mit der Musterlösung, das merkt man schnell wenn man mal Zahlenwerte einsetzt. Ich habe auch die Tutoren nochmal gefragt und meine Lösung ist genauso richtig wie der andere Rechnenweg. Man spart sich nur extrem viel Umform- und Zeitaufwand.

 +1
113
1
Download
Wie muss man das denn umformen, damit das das Musterergebnis darstellt?
Kann man nicht wirklich glaube ich. Es ist auf eine andere Art und Weise errechnet worden, allerdings ist das Ergebnis, wenn man Zahlenwerte einsetzt, absolut das Gleiche. Habe damals im KVK damals ganz genau nachgefragt und meine Lösung ist genau so richtig wie die Musterlösung, nur der Weg ist viel simpler.