11.4.pdf

Assignments
Uploaded by Anonymous User at 2019-02-07
Description:

Aufgabe 11.4

 +1
78
3
Download
wie bestimmt man hier den Momentanpol?
View 3 more comments
woher kann ich denn sicher entnehmen, in welche Richtung die Geschwindigkeiten einzuzeichnen sind?
Kann mir einer erklären wieso und wann man den MP bestimmt? Weil die Aufgabe lässt sich auch ohne diese ansicht lösen
warum legt man das KOS genau hier bei C an und nicht bei B?
Das dürfte soweit ich weiß eigentlich egal sein. Dann sind die Werte zwischendurch andere, aber man müsste auch auf die richtigen Ergebnisse kommen, wenn man das KOS aus B legt.
Warum wird die Winkelgeschwindigkeit hier nicht in die negative e- phi Richtung eingetragen ? Müsste das Omega zwischen B und P nicht auch noch unten zeigen wie Omega 2 ? Dann würde nämlich das + zu - werden.